So nun ist es soweit .
Sättel strahlen lassen Vorsichts halber faltbalke und Dichtungen neu und ein bißchen Farbe drauf .
Resultat im verbauten Zustand 20200912_120817.jpg
Screenshot_20200914-194509_Gallery.jpg
Hab leider vor lauter Aufregung vergessen Fotos zu schießen vom
voher nacher Vergleich und hab oder besser gesagt mußte sie sofort einbauen weil ich in der Werkstatt die Bühne blockiert habe und TÜV Termine anstanden
Felgen sind Vw St.Moritz in 17
Bremsanlagen Upgrade von 288mm auf 340mm ist vollzogen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Und stehst du jetzt nach 20m?
Wenn ja, musst du nen Kleber hinten drauf machen - so wie früher die "Achtung Auto hat Abs" -
Ich muss jetzt mal doof fragen, weil dein Profi (leider) wenig Info gibt. Was für Motor fährst du? Am Koti lese ich GTD, die Front spricht ne andere Sprache.
-
Ich glaub gefühlt wirklich 20m
Ich kann nur sagen er geht ganz schön in denn Anker greift besser und schneller keine Fehler meldung Abs funktioniert sauber .
hätte nicht gedacht was das für ein grossen unterschied macht .
muss man sich erstmal dran gewöhnen . -
Ist nur so aus spass damit ärger ich die richtigen GtX fahrer ist ein 2.0 150ps
und paar Kleinigkeiten zum scheller machen . -
Oeltanker schrieb:
Ich muss jetzt mal doof fragen, weil dein Profi (leider) wenig Info gibt. Was für Motor fährst du?
oder kannst du es nicht einsehen ??? -
Crazy Donkey 75 schrieb:
Oeltanker schrieb:
Ich muss jetzt mal doof fragen, weil dein Profi (leider) wenig Info gibt. Was für Motor fährst du?
-
Sorry Mein fehler ..... ich wundere mich warum immer gefragt werde
-
Okay, danke für die Info. Und was genau hast du dir nun von dem Umbau erwartet? Ich mein, 150 PS benötigen ja nun nicht die mega Bremse, überfordert ist die Serie ja in der Regel auch nicht. Oder bist du so hart am Gas, dass du immer hart bremst. Also ich frage aus reinem Interesse, weil der Umbau ja recht ungewöhnlich ist.
-
Also 150ps hat er schon lange nicht mehr es ist etwas mehr geworden
bremsen service stand sowiso an und ich habe die teile sehr günstig bekommen .
Habe schon ein schweren fuss und ich sehe das nicht als üngewöhnlich
wenn man seine reserven ein bisschen steigert es dient auch der sicherheit .
Ist es verständlich genug für dich . -
Okay, danke für die Erklärung. Mit ungewöhnlich meine ich auch eher, dass zB die Meisten erst einmal größere und schickere Felgen kaufen würden statt eine OEM Bremse hinter ne 17 Zoll zu knallen. Also so aus dem typischen Tuning Sichtweisen. Deswegen eben aus Interesse die Frage. Selbst bei 200+ Diesel PS eher unspektakulär. Aber so verschieden sind die Interessen, trotzdem cool.
-
Ich habe schon ein paar schicke 19 felgen so ist es nicht
die 17 winter waren nur zu kontrolle freilauf wegen der ET
Ja es war mir jetzt die optik nicht so wichtig aber es schaut bestimmt cooler aus wenn ich dazu komme nochmal die sommerpellen rauf zu machen .Und warum soll man nicht stärker bremsen haben anstatt doch mit den unterdimensionierten 288 rum fahren die waren machmal schon unterfordert und der hohe verschleiss ist doch eine kostenfrage warum also nicht gleich was grosses wo der verschleiss meine ich geringer wird .
Oeltanker schrieb:
Okay, danke für die Erklärung. Mit ungewöhnlich meine ich auch eher, dass zB die Meisten erst einmal größere und schickere Felgen kaufen würden statt eine OEM Bremse hinter ne 17 Zoll zu knallen. Also so aus dem typischen Tuning Sichtweisen. Deswegen eben aus Interesse die Frage. Selbst bei 200+ Diesel PS eher unspektakulär. Aber so verschieden sind die Interessen, trotzdem cool.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0