Guten Abend,
Ich bin relativ günstig an VW Twinspoke gekommen.
Jetzt ist meine Frage, diese Kombination steht bei mir so in der EU-TYPGENEMIGUNG genau diese Felgenkombination mit diesen Reifen. Da aber bei mir im Schein die Rad/Reifenkombination steht die ab Werk verbaut war steht.
Jetzt wäre meine Frage muss ich mit diesen Daten trotzdem zum TÜV oder reicht eine Kopie der EU-TYPGENEMIGUNG oder reicht die Genemigung aus?
Danke für euere Hilfe.
VW Twinspoke 7,5 J 19 ET 51 mit 225/35
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Deinen Post zu lesen ist ein Krampf
Das was da in deinen Papieren steht reicht -
Ja sry mein Handy kommt gerade nicht mit dem Forum klar. Jedes mal wenn ich was löschen will geht er ne Seite zurück. Somit kann ich gerade keine Buchstaben löschen..:)
-
Also reich eine Kopie der EU-TYPENGENEMIGUNG? Und eine Kopie des Traglastgutachtens?
-
Die Twinspoke ist eine für den Golf 7 homologierte Felge, von dieser musst du nichts mitführen.
Die COC Papiere brauchst du grundsätzlich auch nicht, allerdings kann es unter Umständen von Vorteil sein, wenn dich ein unwissender Polizist anmachtAlso einfach ins Handschuhfach legen...
-
Um das geht es es mir wenn ich einen unwissenden in grün erwische, dass er nicht auf dumme Gedanken kommt..:)
-
Gratuliere zu den günstigen TwinSpoke, du Sack
Datenblätter hast ja mittlerweile bekommen___________
Grüße,
Marco
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0