Probleme mit Carplay

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme mit Carplay

      Hallo,

      Ich war heute beim freundlichen und habe mir AppConnect freischalten lassen. Dachte erst, dass ich es selbst irgendwie freigeschaltet bekomme und hatte das Aktivierungsdokument und die Apple USB Buchse selbst organisiert.
      Der freundliche hat mich darauf hingewiesen, dass er nur einbaut & freischaltet aber keine Fehler sucht da eigene Bauteile.
      AppConnect ist auch freigeschaltet und es kommt beim iPhone auch nicht mehr die Meldung, dass das USB Gerät nicht Unterstützt wird.
      Leider erkennt er das iPhone über USB Jetzt gar nicht, es lädt aber. Kann es sein, dass der freundliche vergessen hat die USB Buchse zu codieren? Wie kann man jetzt am besten den Fehler finden?

      ANZEIGE
    • Hallo Atomy,

      hast Du nur die USB Buchse wechseln lassen oder hast Du dir den Umrüstsatz der USB Buchse bestellt?

      Wenn Du nur die Buchse verbaut hast, dann wird im 5F die Codierung für den USB Anschluß auf Apple fehlen, das wird Dir auch der Händler nicht umstellen, dazu kannst Du dir jemand suchen der VCDS hat und es in der Anpassung ändern.

      Gruß Oli