Hallo zusammen,
habe letzte Woche meinen Golf 7 R-Line abgeholt vom Händler.
Allerdings kein NW gewesen sondern ein Jahreswagen, spielt aber eigentlich auch keine Rolle.
Der Wagen hat leider soweit ich weiß kein ALS und es leuchtet beim Tagfahrlicht immer nur ein "Winkel" und nicht beide.
Meine Frage ist, kann man das codieren das beide "Winkel" leuchten beim Tagfahrlicht bzw. das ganze ALS codieren?
MFG
Active Lighting System codieren?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Nein ist nicht möglich.
-
Technisch stimmen die Voraussetzungen nicht. Da bräuchtest du die HIGH LED Scheinwerfer mit Doppel-L-Tagfahrlicht.
-
Warum willst Du unbedingt Doppelwings ? Die einfachen sehen doch viel besser aus ?
LED-High NSW DSG ACC DLA LA RFK DAB+ DM DWA SH AHK App-Connnect Blindspot -
G7Fahrer schrieb:
Warum willst Du unbedingt Doppelwings ? Die einfachen sehen doch viel besser aus ?
Finde die Doppelten machen von vorn ne dicke Fresse. Stehen dem Facelift sehr gut.
-
Man man man, das Thema kommt jede Woche, die Suchfunktion zu nutzen scheint ein großes Mysterium zu sein.
2 Fach Led Wings Golf 7 Variant -
LED-High NSW DSG ACC DLA LA RFK DAB+ DM DWA SH AHK App-Connnect Blindspot
-
Pardon, bin wohl nicht so up 2 date
-
AndyWOB schrieb:
Man man man, das Thema kommt jede Woche, die Suchfunktion zu nutzen scheint ein großes Mysterium zu sein.
2 Fach Led Wings Golf 7 Variant
-
MrHallo2210 schrieb:
Der Wagen hat leider soweit ich weiß kein ALS und es leuchtet beim Tagfahrlicht immer nur ein "Winkel" und nicht beide.Meine Frage ist, kann man das codieren das beide "Winkel" leuchten beim Tagfahrlicht bzw. das ganze ALS codieren?
Für ALS müsstest du ja entsprechende Kameras haben damit das System auch alles erkennt. Irgendwie muss das System ja wissen "Achtung Auto kommt entgegen...abblenden". Zusätzlich müssen die Steuergeräte passen und alles verarbeitet werden. Mit einfach codieren ist da nix soweit ich weiß. Nachrüsten geht sicher, ist dann die Frage wie aufwendig und wie teuer und ob es sich lohnt. -
Eddi schrieb:
Nachrüsten geht sicher, ist dann die Frage wie aufwendig und wie teuer und ob es sich lohnt.
Wäre dann die Version, wie es beim Golf R Serie war/ist.
Die Scheinwerfer gibt´s aber auch in chrom (Normal-Golf / GTD R-Line), rot (GTI, TCR), blau (GTE / E-Golf) und halt eben in schwarz (Golf R)
5G1 941 059 / 5G1 941 060 mit dem entsprechenden Index.https://ao-auto-tech.top/
-
einsjott6 schrieb:
Eddi schrieb:
Nachrüsten geht sicher, ist dann die Frage wie aufwendig und wie teuer und ob es sich lohnt.
Wäre dann die Version, wie es beim Golf R Serie war/ist.
Die Scheinwerfer gibt´s aber auch in chrom (Normal-Golf / GTD R-Line), rot (GTI, TCR), blau (GTE / E-Golf) und halt eben in schwarz (Golf R)
5G1 941 059 / 5G1 941 060 mit dem entsprechenden Index.
Hey Achim,
wie, das chrom gibt es auch in schwarz?
Wie ist der Index der schwarzen Scheinwerfer?Gruß
Oli -
omt schrieb:
Wie ist der Index der schwarzen Scheinwerfer?
Dann 5G1 941 081 C oder G = links
Dann 5G1 941 082 C oder G = rechts
bzw.
5G1 941 113 C = links
5G1 941 114 C = rechtshttps://ao-auto-tech.top/
-
einsjott6 schrieb:
omt schrieb:
Wie ist der Index der schwarzen Scheinwerfer?
Dann 5G1 941 081 C oder G = links
Dann 5G1 941 082 C oder G = rechts
bzw.
5G1 941 113 C = links
5G1 941 114 C = rechts
Dankeschön. Jup, ALS /DLA. Muss mir mal Bilder anschauen, ob sich das rechnet.Gruß
Oli -
Hallo Achim,
ich habe mir das jetzt mal angeschaut, ich sehe an den Scheinwerfern
keinen Unterschied.
Dachte, die Chromleiste ist schwarz. schade. Kann man nichts machen.Gruß
Oli -
Hallo Achim,
jetzt habe ich es gefunden, den Unterschied. Minimal.
5G1941113.jpg 5G1941113C.jpg 5G1941113 5G1941113C
Das rechnet sich nicht.
Aber nochmals vielen Dank.Gruß
Oli -
G7Fahrer schrieb:
-
casey1234 schrieb:
G7Fahrer schrieb:
Pointe nicht verstanden
Ich habe Doppelwings und finde sie einfach VIEL besser, macht einen ganz anderen Eindruck im Rückspiegel anderer und auch in der Dämmerung mit CH/LH auf den TL siehts wesentlich besser aus
Ich hatte damals gefragt, warum wohl so viele nach der Codierung für Doppelwings fragen, wenn es angeblich nach einigen Forenmitgliedern kaum einer will
Doppelwings codieren- WarumLED-High NSW DSG ACC DLA LA RFK DAB+ DM DWA SH AHK App-Connnect Blindspot -
G7Fahrer schrieb:
Pointe nicht verstanden
G7Fahrer schrieb:
Ich hatte damals gefragt, warum wohl so viele nach der Codierung für Doppelwings fragen, wenn es angeblich nach einigen Forenmitgliedern kaum einer will
Doppelwings codieren- Warum
G7Fahrer schrieb:
Ich habe Doppelwings und finde sie einfach VIEL besser, macht einen ganz anderen Eindruck im Rückspiegel anderer und auch in der Dämmerung mit CH/LH auf den TL siehts wesentlich besser aus
Gruß Casey -
omt schrieb:
Das rechnet sich nicht.
minimaler Unterschied. Sieht man meist nicht mal auf den 2. Blick.https://ao-auto-tech.top/
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-