Active Lighting System codieren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • einsjott6 schrieb:

      omt schrieb:

      Das rechnet sich nicht.
      Genau,minimaler Unterschied. Sieht man meist nicht mal auf den 2. Blick. ;)

      Genau,

      ich habe es auch erst beim zweiten mal gesehen. Kommt auch auf
      das Bild an.

      Gruß
      Oli

      ANZEIGE
    • omt schrieb:

      einsjott6 schrieb:

      omt schrieb:

      Das rechnet sich nicht.
      Genau,minimaler Unterschied. Sieht man meist nicht mal auf den 2. Blick. ;)
      Genau,

      ich habe es auch erst beim zweiten mal gesehen. Kommt auch auf
      das Bild an.
      Hilf mir mal! Ich habs auch auf den 2. Blick nicht erkannt. Was ist denn am R "schwärzer"?
      Gruß Erzi

      Falls jemand mal Fehler auslesen lassen oder etwas codiert haben möchte kann ich mit VCDS aushelfen. Raum Aue/Schwarzenberg (Erzgebirge)
    • Bei den R hast du de beiden Chrom L nicht bis zum Reflektor in chrom sondern sind nur den ersten cm in chrom. Danach kommt schwarzes Plastik.

      Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/ :thumbsup:
      VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer

    • casey1234 schrieb:

      G7Fahrer schrieb:

      Pointe nicht verstanden :P
      Doch, keine Sorge. Du hast meinen Sarkasmus nicht verstanden.

      G7Fahrer schrieb:

      Ich hatte damals gefragt, warum wohl so viele nach der Codierung für Doppelwings fragen, wenn es angeblich nach einigen Forenmitgliedern kaum einer will :whistling:

      Doppelwings codieren- Warum
      Stop! Das hat keiner behauptet! DU warst derjenige, der behauptet hat, dass die Mehrheit die Doppelwings besser findet (nachzulesen in deinem verlinkten Thread), und DAS war das Problem! Dein Problem ist die Pauschalisierung! Nur weil ein paar Hansel das in einem Forum nachfragen, heißt das noch lange nicht, dass die Mehrheit die Doppelwings attraktiver findet. Das ist einfach Quatsch, was du da behauptet hast. Dazu kann man einfach keine Aussage machen.

      G7Fahrer schrieb:

      Ich habe Doppelwings und finde sie einfach VIEL besser, macht einen ganz anderen Eindruck im Rückspiegel anderer und auch in der Dämmerung mit CH/LH auf den TL siehts wesentlich besser aus :thumbsup:
      Herzlichen Glückwunsch! Meinetwegen keulst dir darauf einen. Aber du lässt bei diesem Thema keine anderen Meinungen zu, wie man in deinem verlinkten Thread gut nachlesen kann. Du stellst deine Meinung als allgemeingültig hin und behauptest, jeder, der was anderes behauptet, redet es sich schön (ebenfalls in dem verlinkten Thread nachzulesen!) und das ist einfach Blödsinn. Das haben dir dort sogar mehrere User geschrieben, dass sie eine andere Meinung vertreten, aber das wolltest du nicht akzeptieren. Das ist einfach kindisch. Ich für meinen Teil mag halt die Singlewings lieber, fertig aus. Ob dir das passt oder nicht, oder ob du eine andere Meinung hast, ist mir dabei völlig schnuppe. Kannst du gerne haben. Aber was in einem Forum nicht geht, ist, andere Meinungen für nichtig zu erklären und zu behaupten, jeder andere außer du redet es sich schön, weil deine Meinung schließlich die "richtige" ist. Das ist einfach kein Niveau, auf dem man sich unterhält.
      Gruß Casey
      Danke! @casey1234

      Dem muss nichts mehr hinzugefügt werden.

      Gruß
      Rolf

      Sag doch einfach, wir fahren Golf!

    • Maxi schrieb:

      Bei den R hast du de beiden Chrom L nicht bis zum Reflektor in chrom sondern sind nur den ersten cm in chrom. Danach kommt schwarzes Plastik.
      Dankeschön. Wegen dem bisschen mehr an schwarz würde ich mich aber nicht zum Wechsel animiert sehen. Zumindest nicht wenn ich schon das volle Programm habe ausser das bisschen schwarz.
      Gruß Erzi

      Falls jemand mal Fehler auslesen lassen oder etwas codiert haben möchte kann ich mit VCDS aushelfen. Raum Aue/Schwarzenberg (Erzgebirge)
    • Erzi schrieb:

      Maxi schrieb:

      Bei den R hast du de beiden Chrom L nicht bis zum Reflektor in chrom sondern sind nur den ersten cm in chrom. Danach kommt schwarzes Plastik.
      Dankeschön. Wegen dem bisschen mehr an schwarz würde ich mich aber nicht zum Wechsel animiert sehen. Zumindest nicht wenn ich schon das volle Programm habe ausser das bisschen schwarz.

      Hallo Erzi,

      da hast Du vollkommen recht, das rechnet sich nicht. Wenn beide
      Leisten schwarz wären, dann wäre es was anderes.

      Also komplett schwarze Scheinwerfer.

      Gruß
      Oli

    • Erzi schrieb:

      Dankeschön. Wegen dem bisschen mehr an schwarz würde ich mich aber nicht zum Wechsel animiert sehen. Zumindest nicht wenn ich schon das volle Programm habe ausser das bisschen schwarz.
      Sag das nicht Erzi. Ich überleg schon de zu öffnen und das schwarze in Wagenfarbe zu haben. :love:
      Wenn die Scheinwerfer nicht so bescheiden aufgehen würden. X/

      Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/ :thumbsup:
      VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer

    • Maxi schrieb:

      Erzi schrieb:

      Dankeschön. Wegen dem bisschen mehr an schwarz würde ich mich aber nicht zum Wechsel animiert sehen. Zumindest nicht wenn ich schon das volle Programm habe ausser das bisschen schwarz.
      Sag das nicht Erzi. Ich überleg schon de zu öffnen und das schwarze in Wagenfarbe zu haben. :love: Wenn die Scheinwerfer nicht so bescheiden aufgehen würden. X/

      Hey Markus,

      ich bin auch schon beim überlegen. Ich will sie schwarz machen.

      Habe sie schon an 2 alten Farzeugen (Touran 1T und Passat 3BG) geöffnet.

      Backofentechnik, Backofenschaum und Dusche. Das Chrom ist nur bedampft.

      Gruß
      Oli

    • koenigdom schrieb:

      Hier im Forum hat das schon einer gemacht, bei einem GTI glaub ich. Aber ich finds nicht über die Suche :evil:

      Aber nicht vergessen: das ist nicht zulässig und führt zum Erlöschen der BE

      Hey Dominik,

      warum? Man macht doch nur die Chrom-Bedampfung herunter.

      Die hat keine Auswirkung auf den Lichtpegel oder doch.

      Unter der Bedampfung ist es doch schwarz, nicht lackieren. So
      war es bei meinem Touran.

      Hat sich da was von den Gesetzen geändert?

      Gruß
      Oli

      ANZEIGE
    • koenigdom schrieb:

      Hier im Forum hat das schon einer gemacht, bei einem GTI glaub ich. Aber ich finds nicht über die Suche :evil:

      Aber nicht vergessen: das ist nicht zulässig und führt zum Erlöschen der BE

      Edit: siehste, der @Pesinger1991 wars



      Aber doch nicht bei uns Dominik. :D :whistling:

      Das passiert alles viel weiter im Norden. :D

      Der @Pesinger1991 könnte sich hier mal melden dazu. Oder gerne per PN. :)

      Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/ :thumbsup:
      VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer

    • Servus, :)

      Was wollt ihr Wissen wegen den Scheinwerfern ?

      wurden zerlegt und das ganze Chrom wurde matt schwarz lackiert und die typischen roten gti Striche wurden auch lackiert

      schaut meiner Meinung nach wesentlich besser aus, aber das ist nur meine Meinung. Weil ich hasse chrom

      und es gibt keine Probleme mit Polizei oder so weil es ausschaut wie Originale sw außer mehr schwarz.

      Alle relevanten Stellen die mit der Streuung vom Licht zu tun haben wurden natürlich nicht bearbeitet

    • Super. Dank dir. Da hast du mit einen Großteil schon beantwortet mein lieber. :D

      Weißt du mit was man da ca rechnen darf oder kannst du uns ne Hausnummer nennen ca?

      Was noch wichtig wäre:
      Würden die den Scheinwerfer öffnen und dir wieder schicken oder nur in einem Gang?

      Das Ergebnis von dir gefällt mir sehr. Hast du ev noch Bilder von den Dichtungen bzw den Stellen wo abgedichtet ist? :)

      LG Markus

      Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/ :thumbsup:
      VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer