Radical R-C10VW2 und die Rückfahrkamera

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Radical R-C10VW2 und die Rückfahrkamera

      Hallo zusammen,

      ich beabsichtige die kommenden Tage mein Composition Media gegen ein Radical R-C10VW2 zu tauschen. Soweit alles kein Problem, ist ja in diversen Videos auf Youtube gut erklärt.

      Was mir etwas Sorge bereitet ist die von Werk aus eingebaute Rückfahrkamera. Ist diese am Composition Media über den gelben Stecker auf der Rückseite verbunden, oder wie im Nachrüstsatz von Ars24.com im Video zu sehen am Quadlock Stecker? Da das Radical einen Cinch Eingang für das Videosignal hat, werde ich bestimmt noch ein Adapterkabel benötigen. Weiß jemand wie man den Formfaktor des gelben Eingangs an der Headunit nennt? Ist das ein Fakra Stecker?

      Ich bin ziemlich neu im Bereich Golf 7. Ich würde auch gerne selber nachschauen statt hier zu fragen, aber ich bekomme mein Auto erst am Freitag, daher dachte ich, ich könne mich hier unter den Profis schon mal schlau machen.

      Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!

      Gruß Tim

      ANZEIGE
    • RFK hängt am Quadlock.
      An den beiden zusätzlichen Steckern die du meinst, ist jeweils das Display bzw der USB/Media in angeschlossen.
      Diese extra Anschlüsse nennt man HSD.
      Antennenanschlüsse sind FAKRA.

      VCP im PA, PAN, REG, DEG, EG Kreis und auch deutschlandweit via remote
      ACC Komplettumbauten, Fahrprofilauswahl, Nachrüstungen und Umbauten aller Art für die MQB und MLB Plattform
      In Telegram zu finden unter: @Grubsche 8)
      Anfragen per Mail an: rg.coding.retrofit@gmail.com