Golf VII Highline mit R-Line Paket

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Golf VII Highline mit R-Line Paket

      Hallo zusammen,

      bald ist es soweit und ich kann meinen Golf VII beim Hänler abholen :thumbsup: .

      Bereits zur Probefahrt bzw. Besichtigung war klar das wir den Golf gern auf 18" Räder stellen möchten.
      Aktuell sind 17" (Dijon) verbaut. Diese sollen weiterhin, mit ein paar Spurplatten, als Winterräder genutzt werden.
      Es handelt sich um einen 2,0TDI als Highline mit R-Line Paket (ohne Sportfahrwerk).

      Nun würden mich folgende Punkte interessieren:
      - wer fährt 18" auf einem Golf VII ohne Sportfahrwerk? Bilder wäre super
      - was ich eine gute Felgenbreite und beachtung der ET das der Radkasten recht gut gefüllt wirkt?

      Optisch haben es uns die Originalen Sebring Felgen angetan. Leider bekommt man die für den Golf eher selten und wenn dann zu einem sehr sehr sportlichen Preis.
      Gibts hier vielleicht eine gute Alternative?

      Viele Dank!

      ANZEIGE
    • Hallo,
      In meiner Fahrzeugvorstellung in den letzten Posts von mir ist ein Bild mit den MAM RS4 8x18 ET45 mit Serienfahrwerk.

      Ich hab die Bilder leider nicht hier aufm Rechner, sonst hätte ich Sie angehangen.

      Gruß,
      Daniel

      Golf 7 1.4 TSI DSG Lounge Sondermodell - Modelljahr 2016, Deepblack Perleffekt, Winterpaket, Composition Media, Licht & Sicht, uvm...
    • Chabou schrieb:

      Hallo,
      In meiner Fahrzeugvorstellung in den letzten Posts von mir ist ein Bild mit den MAM RS4 8x18 ET45 mit Serienfahrwerk.

      Ich hab die Bilder leider nicht hier aufm Rechner, sonst hätte ich Sie angehangen.
      Danke für die Info bzw. die Bilder.
      Wirkt natürlich schon sehr hoch das Fahrzeug mit 18" Rädern.

      Wie bekomme ich eigentlich raus ob ich nun ein Original Sportfahrwerk habe oder nicht?
      Das geht doch sicher über die PR-Nummern oder?
    • Ach naja, ich kann mich nicht beklagen, so schlimm finde ich das persönlich nicht. :D

      Wenn die Dämpfer mal hin sind, dann kommt ein Gewinde rein, eventuell nen Vogtland.

      Gruß,
      Daniel

      Golf 7 1.4 TSI DSG Lounge Sondermodell - Modelljahr 2016, Deepblack Perleffekt, Winterpaket, Composition Media, Licht & Sicht, uvm...