N`Abend zusammen,
Ich habe da mal eine Frage an die Community.
Habe vor ca. 1 1/5 Wochen bei meinen Golf 7 GTD die große Inspektion und den Zahnriemen wechseln lassen.
Meine Schwester hat mich dann drauf aufmerksam gemacht ,dass sich im hinteren Bereich ( Hinter dem Beifahrersitz) sich im Fußraum Wasser angesammelt hat. ( nicht grade wenig)
Nach langem suchen habe ich bis jetzt nichts gefunden. Habe auch das Schiebedach überprüft , ob das Wasser dort nicht mehr ordnungsgemäß abfließt ,aber das ist nicht der Fall.
Wenn ich das Problem Google , kommt immer das selbe bei rum " Entwässerungs-Schlauch der Klimaanlage falsch montiert".
War heute bei dir Kfz-Werkstatt "meines Vertrauens" und die meinten nur ,dass das auf keinen Fall von der Inspektion/Zahnriemen kommen könnte. Als Nettigkeit haben Sie mir noch Zeitungspapier dagelassen ,dass
das Wasser gut aufgesaugt wird.
Habe morgen wohl ein Termin bei VW selber um mein ungewollten Pool los zu werden.
Meine Frage an euch ist jetzt , ob es wirklich nicht von der Inspektion / Zahnriemen wechselt kommt oder ob das doch wohl gut möglich ist .
Vielleicht hatte einer schon mal genau ,dass selbe Problem.
Bin für jeden Ratschlag dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Nils
ACH PS:
Mein Elektrischen Marderschreck haben Sie auch demontiert und weggeschmissen & die Masseleitung einfach im Motorraum rumbaumeln lassen
Im Beifahrerraum sammelt sich Wasser
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ich tippe auf undichte Lautsprecher in den hinteren Türen.
Dazu wird die suche sehr viele ausspucken.
Wenn die deinen Marderschutz ausgebaut haben ohne auftrag und entsorgt dann ist das diebstahl.
Wie ist der Kilometerstand von deinem Golf?Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Die hintere Lautsprecher Dichtung ist undicht.
Edit: Jürgen war schneller.Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
Der aktuelle Kilometerstand ist 225.525km.
Kann ich das irgendwie erkennen, dass die hintere Lautsprecher Dichtung defekt ist ?
Edit: für den Marderanlage hatten Sie auf keinen Fall ein Auftrag -
Zum Punkt Lautsprecher:
Die Türen sind komplett trocken und es bildet sich nur Wasser im Fußraum.
Die Seiten zur Tür hin sind komplett trocken. -
Kannst du mal die Reflektoren entfernen und versuchen die Lautsprecher Dichtung anzuschauen?
Evtl an der Seitenscheibe viel Wasser mit Spüli gießen und beobachten, ob es reintropft.Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0