Hallo, ich habe mich hierher verirrt da ich ein Problem mit dem Radio habe.... Mein Golf hat leider nur das Composition touch drin. Aux Buchse unterhalb vom Display.... Da nervt das Kabelgebammsel natürlich. Kann ich auch eine Aux Buchse hinten am Stecker anschließen und das Kabel dann verdeckt in die Mittelkonsole führen für Anschluss vom Tablet an das Radio? Wer kennt die Steckerbelegung oder hat es sogar schon gemacht?
Viele Grüße
Michelle
Composition touch aux Anschluss am quadlock Stecker?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hi Thomas!
Willkommen hier im Forum.
So ganz aus dem Kalten heraus: Ich würde sagen, die Nachrüstung des AUX-Anschlusses im Ablagefach Mittelkonsole sollte kein Problem sein...
Kenn jetzt nicht die Details, aber könnte machbar sein.
Nebenbei: Falls du noch ein Fach + AUX-/USB Anschluss brauchst für den Umbau, hab noch alles hier liegen. -
-
Naja, laut Profil ist es ein Thomas. Im Thread aber Michelle.
Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
Mein Mann hat sich angemeldet, dann musste er aufs WC und bat mich schnell den Text reinzuklimpern
LG
Michelle -
Puhhh
Glück gehabt
Willkommen Michelle und Thomas -
MrAnderson schrieb:
Puhhh
Glück gehabt
Willkommen Michelle und Thomas
kennt denn jemand von euch die Belegung der Pins am Quadlock? Oder muss ich das Radio öffnen und an den Anschluss der vorderen Aux Buchse gehen um da Leitungen anzulöten für eine weitere Aux Buchse?
Grüße,
Thomas -
Soehrer schrieb:
kennt denn jemand von euch die Belegung der Pins am Quadlock? Oder muss ich das Radio öffnen und an den Anschluss der vorderen Aux Buchse gehen um da Leitungen anzulöten für eine weitere Aux Buchse?
Hallo Thomas,
am Quadlock gibt es keinen separaten Anschluss für externe Audioquellen.
Hab hier mal die Pinbelegung eingefügt:
Anzeigeeinheit für Steuergerät der Anzeige- und Bedienungseinheit, Informationen vorn -J685-.pdf
Gruß
Achimhttps://ao-auto-tech.top/
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0