Golf4ever schrieb:
Wär doch klasse, wenn ihr ihm einfach mal helfen könnt, statt nur Sprüche loszuwerden

Dein Spruch kannst paar Hinterwäldler aufschwatzen. Zudem sind wir hier den ein Kindergarten? Denen alles zugetragen werden muss, wenn man sich nicht mit dem besten Freund Goog oder Yout... mal erfragt

Hab keine Probleme, mit einem Mal etwas wörtlicher zu werden. Auch wenn es mein Arsch mich kostet un geschmissen werde! Aber nicht so und in der Art mit anderen umgehen bitte. Danke Kapalutti
https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420
War etwas kribbelig der aus klipperei, und auch ja schauen mussten ansehen was wie wo steckt. Un dann nach und nach der folge es entklippt haben. Das einfach jetzt auf jetzt gemacht und ohne vorher irgendwo was angesehen haben. De Papst hat da schon aufgepasst
Hirn und Augen zu dem man haben sollte. Sonsten machen lassen. Aber dumme Sprüche wie einer vermag gesagt zu haben, zu meinen Guten. Mag ich nicht! Dafür opfer mich auch sehr gerne und berichtige das sehr gerne.
Un danke fürs Verständnis.