Radio aufrüsten

    • Wende dich an Grubsche

      :thumbsup: Golf 7R Variant :thumbsup:
      ANZEIGE
    • Honkster schrieb:

      Also wieder zurück auf Anfang

      Dann muss ich mich Mal schlau machen was es kostet alles auf 2.5 zu flashen oder ob es am Ende günstiger wäre ein komplett Set aus Display und der Box (also dem Handschuhfach Ding) zu kaufen. Geht das dann Plug&Pray oder...?

      Ach herrje.. fragen über fragen ?(


      Schick mir die Unit, flashen wir dir hoch. Is auf alle Fälle günstiger wie ne andere MIB unit. :D
      Man muss nur bei den VW Displays aufpassen. Die auf ebay sind zu 80% defekt und haben nen Pixelfehler oder nen Streifen.
      Muss mal schaun ob wir noch Displays haben.
      Nur so als Hinweis. Aktuell sind Neuteile sehr sehr rar, da die Produktion auf Golf8 umgestellt ist, wird.
      VCP im PA, PAN, REG, DEG, EG Kreis und auch deutschlandweit via remote
      ACC Komplettumbauten, Fahrprofilauswahl, Nachrüstungen und Umbauten aller Art für die MQB und MLB Plattform
      In Telegram zu finden unter: @Grubsche 8)
      Anfragen per Mail an: rg.coding.retrofit@gmail.com
    • Honkster schrieb:

      Also wenn du mir ein günstiges Komplettangebot machen kannst :rolleyes:

      Wo müsste das denn hin, bzw. Wie lange dauert das flashen? Evtl macht es ja Sinn "Mal eben vorbei zu kommen".
      Bei Robert @Grubsche bist du in den besten Händen, absolut vertrauenswürdig und zuverlässig der Mann :versprochen: :top:

      Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht. :fuck: Unter dem Motto: „gehtnichtgibtsnicht“