Hallo,
in einem Gutachten nach Auslösung der Gurtstraffer und Sitzairbag fehlt im Gutachten so einiges.
Lt einem Pensionärs (der hat das 20 Jahre gemacht) muss bei Auslösung des Gurtstraffers und des Sitzairbag der komplette Sitz bzw die Blechteile ersetzt werden und auch die elektrischen Anschlüsse müssen erneuert werden.
Diese Arbeiten und Ersatzteile werden in Audatex nicht als erforderlich angezeigt und fehlen im Gutachten.
Kann jemand helfen? Ich bezahle das gern. Ich kann mir selbst keinen Zugang einrichten, habe keine Kreditkarte.
Danke für eure Hilfe.
Hat jemand Zugang zu erwin oder kann die Arbeitsanweisung bei Auslösung Gurtstraffer besorgen?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Selbst die zuständigen Sensoren müssen getauscht werden
-
Die Sensoren sind drin. Kosten ja nicht die Welt. Gurtpeitsche ist auch drin.
Richtig Geld kosten ja die Blechteile, Rückenlehne, Sitzwanne, etc. Außerdem möchte ich, sofern ich das Auto weiter nutze, mich nicht unbedingt selbst in Gefahr bringen. -
Hast du deinen Sportsvan Import zusammengefaltet
-
Ist 'ne Alte ins stehende Auto seitlich rein gefahren. Unverkäuflich die Karre.
-
Ach menno
Aber hauptsache kein Personenschaden
-
Jein. Knalltrauma, erhebliche Probleme mit dem Nackenbereich, Verbrennungen auf dem Arm/ der Schulter hat sie (meine Partnerin) weil das T Shirt nichts
abhält. Nach 10 Tagen hat sie noch immer Schmerzen und kann den Kopf nicht recht bewegen.
Ich sag' das mal salopp, 2 Tussen trafen sich an etwas ungünstiger Stelle. Klassischer "Russenunfall". Die andere Alte hat einfach nicht geguckt.
Richtig Sche*** ist nur, neu bestellen ist ja nicht mehr. Gibt auch in D nichts vergleichbares mehr neu. -
thommioh schrieb:
Ich kann mir selbst keinen Zugang einrichten, habe keine Kreditkarte.
LED-High NSW DSG ACC DLA LA RFK DAB+ DM DWA SH AHK App-Connnect Blindspot -
Echt? Wusste ich nicht. Danke.
-
thommioh schrieb:
Echt? Wusste ich nicht. Danke.
- Button
LED-High NSW DSG ACC DLA LA RFK DAB+ DM DWA SH AHK App-Connnect Blindspot -
-
Danke.
Hmm, wüsste ich nicht. Hab' noch mal geguckt, ich habe eine VR Card. Die geht nur als V Card. Hat nur eine Iban Nr. Damit geht's glaube ich nicht.
Zum anderen, dass Gutachten hat 1 365 € gekostet. Soll sich doch der Sachverständige kümmern.
Schaden übrigens 13 000 € ohne Steuer und ohne die (noch) erforderlichen Sitzteile sowie Airbagsteuergerät. Sind dann um die 16 000 + Merkelsteuer.
3 Airbags (2 x Kopf, 1 x Sitz, beide Gurtstraffer, 2 x Sensor hinten, Tür, Seitenteil, Felge, z.T. Achse.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von thommioh ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0