Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Mahlzeit auf mein Inserat bei Kleinanzeigen hat sich jemand erbarmt, mir eine Stoßstange durchzuschneiden und zu nem akzeptablen Preis zu versenden... bzw wird es tun. Er Ist leider noch im Urlaub, von daher muss ich noch ca. 2 Wochen warten. Dann kanns endlich los gehen mit dem gefummel
Moini,
ist bestimmt der falsche Thread für sowas aber ich versuch es trotzdem mal:
Hat schonmal einer für den Standart VFL Golf den unteren Grill in Wabenoptik mit ACC Ausschnitt gefunden? Den oberen gibt es ja wie Sand am Meer, aber ich finde das sieht wenn dann nur mit beiden in dieser Optik.
Sowas hab ich auch gefunden, aber das ist ja für die GTD/GTI Stangen für die Standart scheint es da nix zu geben, schade drum, sähe bestimmt auch ganz schick aus.
die Frage ist, wie breit und hoch deine Aussparung ist. Natürlich
könnte man das GTD/GTI Wabengitter mit der ACC Aussparung,
wenn es von der Größe her passt, anpassen oder einpassen.
Vielleicht kann Dir hier jemand die Abmasse des GTD/GTI Waben-
gitter mitteilen.
Ich kann es leider nicht, habe zwar das Wabengitter, aber einen FL.
Also um die Aussparung mach ich mir keine Sorgen, denke kaum dass es verschiedene Sensoren sind also müsste der Platz bei beiden ausreichend sein.
Da die Stangen jedoch völlig verschieden sind und Plaste schweißen definitiv nichts für mich ist wird es wohle einfach so bleiben