Ne, brauchst noch Alwrstg und Kabelsatz.
VW Golf Sportsvan Highline | Xenon nachrüsten!?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ich hab nun ausgewählt:
- Scheinwerfer Links/Rechts
Bi-Xenon mit LED TFL und Kurvenlicht inkl. Vorschaltgeräten und Leuchtmittel, gebraucht!
- Halogen zu Bi-Xenon - LED/TFL Adapterkabel
- aLwR - Satz ( Bi-Xenon Kurvenlicht, 0N4 - ohne elektr. Dämpferregelung )
- CAN Gateway High
Ist das so korrekt, oder habe ich etwas vergessen? -
Gateway brauchst dir nicht neu holen, gebraucht ca 50 bis 80
-
Unterschied zwischen 0N1 und 0N4 bei der aLWR?
CAN Gateway versuche ich dann gebraucht bei eBay zu finden. -
Das sind PR Codes
Das ist die Hinterachse... Verbund oder Mehrlenkerachse!
0N1 Hinterachse "Standard" 0N4 Vier-Lenkerhinterachse -
Golfi 30 schrieb:
Das sind PR Codes
Das ist die Hinterachse... Verbund oder Mehrlenkerachse!
0N1 Hinterachse "Standard" 0N4 Vier-Lenkerhinterachse
-
-
Wäre nicht eine Option das kleinere 25 Watt Xenon? Hatte ich bereits auch schon im Einsatz in meinem damaligen Fiat Tipo am Werk. Da hast die ganzen Sachen um Waschdüsen, Sensoren an den Achsen und Co nicht. Das Licht war hier auch wirklich sehr gut und nur im direkten Vergleich zu einem 35 Watt Xenon zu unterscheiden.
-
Samson1987 schrieb:
Wäre nicht eine Option das kleinere 25 Watt Xenon? Hatte ich bereits auch schon im Einsatz in meinem damaligen Fiat Tipo am Werk. Da hast die ganzen Sachen um Waschdüsen, Sensoren an den Achsen und Co nicht. Das Licht war hier auch wirklich sehr gut und nur im direkten Vergleich zu einem 35 Watt Xenon zu unterscheiden.
Hast du hier vielleicht nähere Informationen für mich? -
Golfi 30 schrieb:
Keine Ahnung, ich kenne dein Fahrzeug nicht. Bin nun auch raus hier, man soll helfen bekommt aber keine Informationen.
Das übliche mittlerweile
Für Danke gibt es die Funktion '' Gefällt mir''
Um ehrlich zu sein bin ich was KFZ/Modellreihen betrifft nicht so bewandert, daher weiß ich auch nicht welche Infos wichtig und ausschlaggebend sind um mir helfen zu können. Die vielen Abkürzungen für Ausstattungsmerkmale sind mir auch nicht alle geläufig, daher muss ich mich ständig bemühen da mithalten zu können.
Möchte keinesfalls den Eindruck erwecken das ich hier alles in den Schoß gelegt haben möchte. -
-
koenigdom schrieb:
@Samson1987 Es gibt kein 25W Xenon für die Golf 7 Baureihe
Viele Grüße, -
Sollte kommen (von Osram), wurde dann aber eben auf Voll-LED umgestellt. Die passen allerdings nur bei Limo und Variant Vorfacelift mit Halogenscheinwerfer und Xenon ohne LEDs (bei Xenon mit LED TFL nur mit Anpassung). Facelift kommt im Herbst... Sportsvan scheinbar garnicht
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0