Folie in "checkered black" optik?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Folie in "checkered black" optik?

      Hi,

      um in meinem vFL GTD ein FL Display in der Mittelkonsole nach zu rüsten braucht es ja nen neuen Rahmen.
      Leider gibt es beim FL nicht mehr das "checkered black" dekor, nur noch schwarz.
      Müsste also entweder mit dem Bruch in der Optik leben oder den Rest auch noch auf Schwarz umbauen.

      Weiß jemand ob es irgendwo eine Folie in dieser Optik gibt?
      Gab das Design im vFL ja echt ne ganze zeit lang.
      Per google konnte ich leider nichts zutage fördern. :S
      Aber vielleicht hat doch schon mal jemand irgendwo sowas gesehen?

      MfG
      Philipp

      ANZEIGE
    • Hallo,

      bezüglich des checkered black kann ich dir leider nicht weiterhelfen, wenn du aber den "Bruch in der Optik" vermeiden willst kann ich dir empfehlen einfach dein gesamtes Dekor neu zu folieren. Ich weiß das hört sich nach viel aufwand / (beim Folierer) viel Geld an, aber mithilfe eines Foliensets geht das relativ fix. Ich z.B. hab für meinen Golf eins von HSS Skins verwendet. Die sind schon fertig zugeschnitten und man muss zum anbringen nichteinmal die Leisten demontieren.

    • Ich hol den Threat nochmal hoch.
      Ich habe jetzt das Display auf 8 Zoll getauscht. Ja ich lebe im Moment mit dem Bruch in der Optik. Blende in schwarz glänzend. Eine Folie in checkered Black habe ich leider nicht gefunden. Ansonsten würde ich nur die Radioblende folieren. Der Aufwand ist doch schon recht groß alles Andere zu folieren. Bei HSS hab ich geschaut. Dort ist leider nix vorhanden für das Auto.

      Also falls noch eine Folie gefunden wird die in etwa so aussieht wie das Dekor dann immer her damit. Ein wenig triggert das schon. Aber das Display ist es schon wert es umzubauen.