Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Da ja hier einige 8,5x19 et 45 fahren hab ich mal eine Frage an euch.
Bei mir schleift nix aber laut Gutachter muss trotzdem der Punkt K3a aus dem Gutachten erfüllt werden:
„K3a An Achse 1 sind die Schrauben zur Befestigung der Radhausinnenverkleidung an den Radhausausschnittkanten (100 mm hinter Radmitte) zu entfernen und die Befestigungslasche vollständig nach oben zu biegen. Die Radhausinnenverkleidungen sind anschließend dauerhaft neu zu befestigen„
Gibts hier tipps und tricks zu? Wie ich die Radhausinnenverkleidung befestige?
Kleiner Einwand und Hinweis von mir zu der Schraube:
Ich hatte die Schraube noch drin. Nach einer fast übersehenen, dann falsch eingeschätzten Bodenwelle und RMK ca.325mm, 7,5x18 ET39 mit Pirelli P-Zero 225/40-18 hatte ich hernach eine Druckstelle der Schraubenspitze von innen nach außen im Radlauf…
Einen Pickel gewissermaßen.
Schraube entfernen, nicht drin lassen…
Ihr könnt euch sicher vorstellen wie sehr ich mich hinterher geärgert habe
Danke euch, hab sie ausgebaut und mit ein Heißluftfön bearbeitet.
War grade bei der DEKRA der Prüfer hat danach nicht mal nachgeguckt. Hab Ihn drauf angesprochen und er meinte nur hätte ich nicht machen müssen da nix schleift (Federn 35/30)