Hey Leute,
an meinem Gebrauchten war schon mal jemand fleißig und hat eine AHK von Westfalia nachgerüstet. Leider gefällt mir das riesige Loch, dass dabei in den Stoßfänger geschnitten wurde überhaupt nicht. Gibt es da keine eleganteren Lösungen? Habt ihr da vielleicht eine Idee?
LG Wombat
AHK Westfalia Kappe/Blende
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Einen originalen AHK Diffusor, kostet unter 100€ und hat auch noch einen „fast R-line“ look
-
Auch der muss bei Westfalia Ahk bearbeitet werden....
-
Oh sorry dann sag ich nichts mehr
-
Golfi 30 schrieb:
-
Golfi 30 schrieb:
-
Also, ich musste den Auschnitt verbreitern da sonst sich die Steckdose nicht vollständig ausklappen ließ.
-
MC1 schrieb:
Was muss denn da bearbeitet werden? Ich habe diese Konfig und mir ist da jetzt nicht direkt was aufgefallen. Muss da morgen ma gucken.
Kannst du mal ein Foto von deiner Westfalia machen?
Edit: Ob das passen könnte? Da ist das Loch versteckt, das würde mir schon reichen. kunzmann.de/shop/de/exterieur-…n-golf-7-gtd-diffusor.htmDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wombat ()
-
-
Danke für deine Bilder. Das sieht natürlich viel besser aus. So möchte ich das auch haben. Ist der Diffusor schon original so bei dir dran gewesen? Du hast sicher das R-Line Exterieur Paket, da hat man einen anderen Unter-Spoiler. Dann würde ich den bei mir "einfach" nachrüsten.
Wenn ich richtig liege, sollte es dieser sein: Original VW Golf 7 VII GTD | Diffusor | Stoßstange hinten | Volkswagen -
Ja ist R-line. Ich hab aber glaub ich gelesen, dass nur der Diffusor vom R-line an die normale Stoßstange nicht passt.
-
Wombat schrieb:
Wenn ich richtig liege, sollte es dieser sein: Original VW Golf 7 VII GTD | Diffusor | Stoßstange hinten | Volkswagen
dass ist der Richtige für den normalen Stoßfänger + AHK und Doppelendrohr links.https://ao-auto-tech.top/
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0