Golf 7 FL Replica Scheinwerfer mit dynamischen Blinkern auf vFL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Golf 7 FL Replica Scheinwerfer mit dynamischen Blinkern auf vFL

      Moin zusammen,

      ich habe jetzt schon mehrmals auf YouTube solche Scheinwerfer, wie im Video gesehen.
      Gibt sowohl welche für den vFL als auch für den FL.
      Hier geht es aber explizit um die Variante für vFL.

      Sind diese hier in Deutschland erlaubt? Ich glaube nicht. Bisher keinen deutschen Shop gesehen, der solche verkauft. Immer nur US-Shops.
      Das was ich auch bisher herausfinden konnte, ist, dass diese nicht bei Fahrzeugen mit Xenon-/LED-Scheinwerfern möglich sind, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. :whistling:
      In den USA werden GTI's bspw. mit Halogen-Scheinwerfern ausgeliefert, sodass man diese als Nachrüstoption nutzen kann.

      youtube.com/watch?v=5GeYNiJ3No8
      youtube.com/watch?v=Yuxqunb5veY

      Was haltet ihr von denen? Ich finde die optisch echt ansprechend. :rolleyes:

      ANZEIGE
    • Es gibt auch welche, die für Xenon sind.

      Probleme jedoch:

      • Die Lichtausbeute ist bei den Leuchten sehr schlecht.
      • Keine Zulassung in Deutschland.

      Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
      Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
      Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)

    • B3K0 schrieb:

      Sind diese hier in Deutschland erlaubt? Ich glaube nicht. Bisher keinen deutschen Shop gesehen, der solche verkauft. Immer nur US-Shops.
      Bei ebay bekommt man die auch. Sind sowieso alle aus China und nur für Modelle mit Halogenleuchten.

      Also nix für Fahrzeuge mit Xenon-SW.

      Gebastelt wird da natürlich, damit man sie als Voll-LED-SW "bezeichnen" kann. Ist aber immer illegal. ;)

      ebay.de/itm/LED-DRL-Scheinwerf…304e7453388ff3787fc59e82a