Mittelarmlehne mit Rollo nachrüsten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mittelarmlehne mit Rollo nachrüsten

      Servus,

      ich habe mir vogestern einen Golf VII, 1.2 TSI, 86 PS, Trendline, BMT, mit drei Türen gekauft. HSN/TSN 0603 BJD

      Leider ist er im Innenraum eher spärlich ausgestattet und hat keine Mittelarmlehne und auch nicht den Rollo über den Getränkehaltern. Daher würde ich gerne die Mittelkonsole tauschen. Es gibt im Internet zahlreiche Angebote, ich bin mir aber nicht ganz sicher, welche Mittelkonsole jetzt passt. Ich habe kein DSG, sondern eine Gangschaltung.
      Danach habe ich mir überlegt, mein Radio Composition Colour zu wechseln. Ich hätte gerne ein Gerät mit Apple Car play. Gibt es aktuelle neben dem bekannten Gerät von Alpine noch weitere Möglichekiten?

      Vielen Dank!
      Felix

      ANZEIGE
    • Hi Felix!

      Willkommen im Forum!

      Bitte nutze die Gelegenheit und stelle dich/dein Auto doch mal für uns vor. Gibts ne schöne Rubrik zu.

      Zu deinem Vorhaben:



      Grundsätzlich kein Problem! Teile gibts vom Verwerter auf eBucht. Passt alles, egal ob Schalter oder DSG. Da kannst du zuschlagen!

      Zum Radio:
      Da gibts natürlich auch mehrere Varianten: Nachrüstung original VW? Neues Display, Main Unit, Kabel und ggf. im Handschuhfach.
      Oder Android Radio (such mal im Forum danach)

      Alles eine Preisfrage!

      Schreib einfach mal, was du dir vorstellst