Abnehmbare AHK nachrüsten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Abnehmbare AHK nachrüsten

      Hallo zusammen,

      ich heiße Fabian bin 25 und in ca. 1,5 Wochen (je nach dem wie lange die Zulassungsbehörde braucht mein Fahrzeug zu zulassen) stolzer Besitzer eines 7er Golf Variant Highline mit der 1.5TSI 131PS Maschine Bj. 2018.

      So jetzt würde ich gerne an dem Fahrzeug eine abnehmbare AHK nachrüsten mit 13-poligen Stecker, jetzt wollte ich einmal bei euch nachfragen, was ihr so verbaut habt. Bei meinem 6er Golf hatte ich eine Westfalia, doch mir wurde jetzt eine von Oris empfohlen.

      Wie habt ihr das mit dem Ausschnitt gelöst, vll kann ja jemand ein Bild von seinem Golf reinstellen, wäre super.

      Möchte mich auf jedenfall schon einmal für euere Hilfe bedanken :)

      ANZEIGE
    • Ich hab die originale schwenkbare von ORIS nachgerüstet.
      Beim vorFaceLift Variant ist das Loch für die AHK bereits da wo es hingehört. Keine Ahnung ob das beim FaceLift auch noch so ist. Bei einer abnehmbaren AHK kann es sein, dass man den Ausschnitt noch ein bisschen anpassen muss.

      *edit* Mehr zum Thema orignal schwenkbare AHK am Variant: KLICK
      Für mehr zum Thema abnehmbare AHK einfach mal bspw. "Westfalia" in der Suche eingeben.