Moin Forum,
meine Partnerin hat den Sportsvan gecrasht. Trotz Camera und Parkassi gegen einen Eisenpfahl gefahren. Den Spiegel rechts zu benutzen ist zuviel. Das Auto ist keine 5 Monate alt *grummel*. Weiber...
Wie ist der Diffusor fest? Speziell in den "Ecken"? Mittig kann ich hin sehen.
Ich müsste eine Ecke rechts etwas "vorziehen" damit lackiert werden kann. Kann mir jemand helfen?
Gruß Thommi
Sportsvan Diffusor wie befestigt?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Sollten von unten ca 4 Torx Schrauben sein der Rest ist geclippst. Auf jedenfall machen wenn es schön warm ist damit Dir nicht die Haken abreißen.
-
Ich hab´ nur 2 mittig gefunden. 2 sind außen zusätzlich am Stoßfänger. Hab´ keine Lust den Stoßfänger abzubauen...
-
Ist aber leider der einzige richtige Weg um es ganz sauber auseinander zu bauen ohne das was kaputt geht damit man es im umkehrschluss wieder sauber Zusammenbauen kann.
Es geht zwar bedingt im eingebauten Zustand zu zerlegen aber Risiko bleibt das Dir ne Nase vom Diffusor abreißt. Das genökel wird danach höher sein wenn dein Diffusor nicht mehr schön sauber anliegt an deinem 5 Monate alten Auto.
2. Punkt, ist die Stoßstange demontiert und einzeln in der Lackierkabine brauchst du keine Sorge vor farbnebel auf dem Auto haben und das neue Auto riecht auch nicht nach Farbe -
Ok, danke. Dann bau´ ich die mal ab. Heckleuchten raus um die Stoßstange abzubauen?
-
Ja, die müssen raus
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0