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Hat er zwar, ist in dem Fall aber egal da sich an der Spur für die Vorderachse nichts ändert und man deine Hinterachse ohnehin nicht einstellen kann. Die Auswahl ändert die Sollwerte
Da waren wieder Profis am Werk. Meiner hatte sich auch schwierig getan, weil er nicht gesehen hat, dass meiner ein GTD ist. Statt GTD auszuwählen hat er G7 Variant mit Sportfahrwerk mit ML Achse gewählt. Eeeegaaaal....die Werte werden wohl kaum anders sein zum Serien GTD und ich hab ja nun das ST X drin.
Nein, VA ist nur Spur einzustellen. Ggf noch mittels achskörper lösen (achsversatz) und verschieben sind noch kleine Reserven drin. Aber wirklich nicht viel
Fahre morgen mal in die Werkstatt, die sollen das nochmal checken, da alle Werte sonst vollkommen Ok sind. Ansonsten muss ich selber mal die Reifen demontieren u. nachschauen/-messen.
Denke bei so ungleichmäßigen Werten kann man mit Aggregatträger verschieben auch nicht viel ausrichten...
Ist eigentlich mal jemandem passiert, dass das Domlager nicht richtig gesessen hat? Wenn das vielleicht nicht 100pro in der Nut sitzt oder um 60Grad verdreht ist, kann das vielleicht eine Ursache sein?
Einfach oben das Domlager lösen und den Dämpfer ganz nach außen ziehen und wieder festschrauben. Hatte genau das gleiche Problem damals gehabt. Kann man bei der neuen Achsvermessung machen....
Einfach oben das Domlager lösen und den Dämpfer ganz nach außen ziehen und wieder festschrauben. Hatte genau das gleiche Problem damals gehabt. Kann man bei der neuen Achsvermessung machen....
Danke dir für den Tipp. Gibt es denn am Domlager überhaupt Spiel, so dass sich Einfluss auf den Dämpfer nehmen lässt (ist ja kein verstellbares Domlager)?
Wenn man es schafft da was „nach außen“ zu ziehen, muss man aber beim zusammenbauen ne ordentlich hohle Nuss sein. Wie soll man bei 3 fest vorgegebenen M8 Löchern was verschieben?
Und wenn das Axialrillenkugellager nicht ordentlich im Federbeinlager sitzt, oder das Federbeinlager verkehrt herum ist, sollte man das auch merken