Ich habe die Inspektion , inkl. Kilometer ( 30000 ) und Tage gleich 0/ 726 zurückgesetzt ( per VCDS ) . Ölqualität auf gut . Danach nochmal versucht den Fehler zu löschen , geht nicht !!! . Ist sofort wieder da .
Fehler B201000
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hit. schrieb:
Bitte Datum und km zum Service merken, Inspektion am Auto zurücksetzen und wieder die Tage, km und optional die Ölqualität wiederherstellen.
Bitte nochmal wiederholen, das Zurücksetzen muss am Auto erfolgen, nicht via VCDS.Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
Was heißt wiederholen ? . Es wurde mit VCDS zurückgestellt. Danach kann ich am Auto Nichts zurückgestellen .
Es wurde am 6.11 mit VCDS zurückgestellt, was soll ich nun tun , um die alten Werte wieder ins Steuergerät zu bekommen -
Hit. schrieb:
Hit. schrieb:
Bitte Datum und km zum Service merken, Inspektion am Auto zurücksetzen und wieder die Tage, km und optional die Ölqualität wiederherstellen.
Erkläre mir doch bitte mal , wie ich es mache , wenn ich mit VCDS die Inspektion schon zurückgesetzt habe ? -
Na siehst du, geht doch.
- Trip Reset drücken und gedrückt halten
- Zündung einschalten, Trip weiterhin gedrückt halten
- Die Anzeige "Öl Service zurücksetzen?" erscheint
- Trip Taste bei der Anzeige "Inspektion zurücksetzen?" loslassen
- Mit der Trip Taste durch ein kurzes Drücken die Frage bestätigen.
- Es erscheint die Meldung Service wurde zurückgesetzt.
Also erstmal VCDS nicht nutzen, wie oben geschrieben. Dann schauen wir weiter.Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) - Trip Reset drücken und gedrückt halten
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0