Hallo zusammen,
Habe mir auch rin Android 9 Radio gekauft. Komme beim Ausbau des Handschuhfachs nicht weiter habe alle Schrauben gelöst, 3 oben. 1 hinten drin, 2 unten und 1 rechts aussen. Auch das Fach selbst runtergehängt. Aber komplett bekomme ich es nicht ab. Möchte auch nicht irgendwas abbrechen.
kann mir jemand weiterhelfen mit vielleicht Bilder Doku oder ähnliches?
Danke schon mal
Golf 7 Handschuhfach ausbauen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
MJ23 schrieb:
Hallo zusammen,
Habe mir auch rin Android 9 Radio gekauft. Komme beim Ausbau des Handschuhfachs nicht weiter habe alle Schrauben gelöst, 3 oben. 1 hinten drin, 2 unten und 1 rechts aussen. Auch das Fach selbst runtergehängt. Aber komplett bekomme ich es nicht ab. Möchte auch nicht irgendwas abbrechen.
kann mir jemand weiterhelfen mit vielleicht Bilder Doku oder ähnliches?
Danke schon mal
Guckst du hier
-
hallo, danke aber leider kann ich es nicht öffnen.
-
ja, da hast du recht, hab auch den tipp bekommen dass die verkleidung beifahrerseite ab muss und da hat sich das schräubchen versteckt
-
MJ23 schrieb:
hallo, danke aber leider kann ich es nicht öffnen.
Such mal auf YT nach "ARS24/VW Golf 7/riesiges Autoradio nachrüsten" -
Nich böse sein, aber wofür musst du denn das Handschuhfach ausbauen? Ich habe mein Android Radio so eingebaut bekommen..
-
Bei der Flut an Kabel die da hinten dran hängen, erleichtert das denke ich schon ein wenig die Arbeit. Mal abgesehen davon das es (wenn man das verstecke Schräubchen kennt) keine 2 Minuten dauert das HSF auszubauen
brot123 schrieb:
Nich böse sein, aber wofür musst du denn das Handschuhfach ausbauen? Ich habe mein Android Radio so eingebaut bekommen..
Hi, alles gut, bei meinem G7 ist ein Wechsler verbaut, da sitzt der Hauptstecker, und muss jetzt rüber zum Bildschirm, das geht nur wenn das HSF ab ist. -
Es gibt kein Wechsler beim Golf 7, du meinst wahrscheinlich die Hu selbst
-
meinte Natur den CD Player
-
Ja ich denke auch mit der heutigen Technik musst du das nicht machen.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-