Guten Abend Leute.
Ich wollte es mir so codieren das bei Tagfahrlicht auch die Nebelscheinwerfer leuchten sollen.
Was genau muss ich da machen?
LG Jordan
Nebelscheinwerfer zusammen mit dem Tagfahrlicht
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
STG09 Leuchte 12NL & 13 NL Lichtfunktion B auf Tagfahrlicht
Ist lt. STVO nicht erlaubt -
Lichtfunktion B ist bei mir schon belegt mit Abbiegelicht. Kann ich da eine einfach eine andere Lichtfunktion nehmen ?
Danke, weiß ich das es nicht erlaub ist. -
Nimmst dann Lichtfunktion C
-
Sorry, bin von Xenon gewohnt das B frei ist
Dann den Dimmwert CD noch auf 100
-
wenn ich den Dimmwert auf 100 mache ist dann nicht auch der Nebelscheinwerfer im CH&LH dunkler ?
weil der dimmwert CD aktuell ja auf 127 steht -
127 ist 100% für LED, bei Halogen ist da kein Unterschied. Also ist es eigentlich egal - hatte dein Bild nicht geöffnet
Ab Werk wäre dort nämlich Dimmwert 0
-
Nein, das bleibt.
Du kannst ja sonst Lichtfunktion EF nehmen, aber wenn du in CD Tfl einträgst geht es auch -
Danke Koenigdom und Golfi 30
-
Golfi 30 schrieb:
Nein, das bleibt.
Du kannst ja sonst Lichtfunktion EF nehmen, aber wenn du in CD Tfl einträgst geht es auch
beispiel:
Leuchte12NL LB45
Lichtfunktion E auf Tagfahrlicht
Dimmwert EF auf 70 (wenn ich es gedimmt haben möchte) -
Kannst in einer freien Gruppe alles machen wie du möchtest
-
Golfi 30 schrieb:
Kannst in einer freien Gruppe alles machen wie du möchtest
-
koenigdom schrieb:
127 ist 100% für LED, bei Halogen ist da kein Unterschied. Also ist es eigentlich egal - hatte dein Bild nicht geöffnetAb Werk wäre dort nämlich Dimmwert 0
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0