Puh da habt ihr was angesprochen.. Kennt ihr noch den berühmten Bürostuhl damals im Kinderzimmer, den man NIE vollpacken wollte der aber eigentlich IMMER so voll war, dass man daneben stehen musste?
So ungefähr ist das auch bei uns mit den Türfächern.. Regelmäßig Pico Bello und noch regelmäßiger wegen Überfüllung geschlossen
Ablagefach in den Türen optimieren
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
"DER STUHL"
Jeder kennt ihn. Jeder hatte ihn. Ich hab ihn im Schlafzimmer wieder seitdem die Frau zu mir gezogen ist -
Garnicht mitbekommen das Anja schon zu dir gezogen ist
-
-
Seit wann so religiös
Oeltanker schrieb:
Ja @'Cola' und meine Frau arrangieren sich in meinem Harem inzwischen ganz gut.
-
Deshalb braucht Anja soviele Taschentücher bei ihr im Golf. So schließt sich der Kreis.
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
Wenn das so weiter geht muss ich das Forum verlassen
Kracksn schrieb:
Wenn das so weiter geht muss ich das Forum verlassen
ich glaube ich wüsste auch ein anderes Markenforum für dich.
Und nein. Keine Anja. Und schon gar nicht dürfen irgendwelche Frauen, auch nicht meine meine Ablagen vollstopfen ihr Eimer -
Alles gut Schatz, ich hab ja meine eigenen Ablagen zum Vollstopfen
Deswegen hab ich auch einen 5Türer - damit ich in Windeseile auch hinten vollstopfen kann.Ok.... aber erstmal einen -
Ach deshalb... Darum baut VW das auch nicht mehr anders.... Wobei sind die Fächer hinten beim 2 Türer nicht sogar größer??
Naja das Wichtigste ist eh mein dickes weiches Microfasertuch im linken Türfach um meine Aggressionen wegen dem schmierigen Radiodisplay schnell abzubauen -
VariSounD schrieb:
Naja das Wichtigste ist eh mein dickes weiches Microfasertuch im linken Türfach um meine Aggressionen wegen dem schmierigen Radiodisplay schnell abzubauen
Mehr ist bei mir in den Ablagefächern auch nicht vorhanden. -
VariSounD schrieb:
Ach deshalb... Darum baut VW das auch nicht mehr anders.... Wobei sind die Fächer hinten beim 2 Türer nicht sogar größer??
Ok.... aber erstmal einen -
Und da haben wir das Argument gegen Anja. Sie ist leider schon Ü30 und ich bin ja eber für U30
Ich will ja nicht so ne alte Schachtel die mir vor lauter Alterssteifigkeit durch die Karre rumpelt
-
-
Auf einem alten Gaul lernt man doch das Reiten oder wie war das?
-
Ich glaube ihr beiden hübschen seid in einem falschen Forum.
-
-
@Cola ich glaub dein Kommentar war eine Steilvorlage wenn ich das mal so sagen darf
Wie löst ihr denn sonst so das Problem des Verstauens?
Ich hab zum Beispiel Werkzeug vom Dachträger und die Schlüssel von den dazugehörigen Fahrradträgern im Mittelfach wo auch der USB Anschluss sitzt. Manchmal klapperts, manchmal nicht. Taschentuch zwischen ist jetzt auch nicht so genial. Jmd eine gute Idee? Kofferraumtaschen sind meist mit anderem Werkzeug etc belegt, im 2ten Boden ist mein Wascheimer und Co.. -
@VariSounD
Nee, so war der Kommentar eigentlich nicht gedacht.
Mmh, Handschuhfach? Oder ein anderes Tuch drum wickeln?
Ist im Putzeimer noch Platz?Ok.... aber erstmal einen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0