Hallo ans Forum,
ich würde gern an meinem 2014er Golf 7 eine Heckkamera nachrüsten.
Die Vielzahl der angebotenen Teilenummer machen mich nervös.
3 G0827469CG, F, C, B, und noch E.
Kann mir bitte jemand aufschlüsseln für welche Modelle die verschiedenen Ersatzteilnummern sind.
Benötigen würde ich eigentlich nur die Low Version.
Danke schon im voraus.
Teilenummern Heckkamera aufschlüsseln
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Aus aktuellem Anlass:
Wenn du kein Navi hast, wird es etwas teurer, da dein Radio und Display gewechselt werden muss.Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
Ich baue ein Zenec 1010 ein. Das kann auch Rückfahrkamera
-
Das war aber nicht meine eigentliche Frage!
-
Hättest du geschrieben, dass du eine Zenec 1010 nutzt, hätte ich dir das natürlich nicht gesagt. Da merkt man, je mehr Infos, umso besser und schneller kommt man zum Ergebnis.
Sorry, dass ich dich nur warnen wollte...Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
Ok, sorry. Aber weiterhelfen kannst du mir trotzdem nicht?
-
der Buchstabe am Ende ist für dein Radio uninteressant.
-
Aha, aber es gibt doch Low und High. Kann das Zenic beide verarbeiten?
-
Low geht auf jeden Fall, High soll laut Zenec Handbuch auch möglich sein.
Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Ok, ich danke dir jedenfalls für den Anfang!
-
Warum muss es immer die High sein?
wegen den beweglichen Linien?
sehe da keinen Mehrwert.
Wenn jetzt kommt: das Bild ist besser!!!
will man darauf TV gucken? Für die paar Sekunden wo das Ding in Funktion ist....sehe ich da keinen Mehrwert. -
Schau dir mal meinen ersten Beitrag an! Was steht da? Ich denke du bist des lesens mächtig, oder?
" BENÖTIGEN WÜRDE ICH EIGENTLICH DIE LOW VERSION " -
Es wäre besser gewesen "Echter Werksfahrer", wenn du auf meine Frage geantwortet hättest!
-
Sachte sachte, ich sehe keinen Grund warum wir uns anpampen sollten. Sind ja hier nicht bei Motor Talk...
Piep Piep Piep, wir haben uns alle lieb.Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
-
Hallo Hit, ich hoffe du hast auch eine Mail zum "Verursacher" geschickt!
Weißt du, Text lesen und verstehen sollte man beherrschen oder man sollte auf einen Kommentar verzichten!
Ich bin in einem Alter, da muss ich mir solche Sprüche nicht nicht antun! Und dann noch das Profil sperren, ich
hätte das auch anders geklärt!
Ein großes Dankeschön an "einsjott6"
Du hat endlich Lich ins Dunkel gebracht. Dankeschön dafür! -
Wer hat welches Profil gesperrt?
-
guklo schrieb:
Ich bin in einem Alter, da muss ich mir solche Sprüche nicht nicht antun!
-
Rocki schrieb:
guklo schrieb:
Ich bin in einem Alter, da muss ich mir solche Sprüche nicht nicht antun!
Etwas unwirsch darüber dass es nicht umgehend satt Informationen zur gestellten Frage gibt bist du selbst, @gukloGruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
@Rocki
Ich glaube, er meint nicht meinen Spruch.
@guklo
Ich bin kein Moderator und möchte auch für keine Seite Partei ergreifen. Ich kann dich sogar verstehen, weil du das auch vorher geschrieben hast. Es gibt Momente, wo man Abschnitte überliest oder es einen Grund hat, Fragen erneut zu stellen; ist mir auch öfters passiert. Das ist menschlich und nicht schlimm. Wenn mir das passieren würde, würde ich mich einfach freundlich wiederholen. Das wars.Daher alles easy nehmen, bringt nichts sich aufzuregen.
PS: Das Profil von @Echter Werksfahrer ist auch für mich eingeschränkt. Da ich nicht davon ausgehe, es mit ihm verscherzt zu haben, nehme ich stark an, dass das für (fast) alle so eingestellt ist. Also nichts gegen dich persönlich.Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0