Hallo,
ich bin mir gerade nicht sicher, ob mein Golf 7 wirklich den FLA besitzt.
Habe euch ein Foto von der Frontscheibe gemacht.
20200410_185155_resized.jpg
Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
Ist das die Kamera für FLA/LA/VZE ?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Beim FLA hast du ein A im Fernlichtsymbol
.D8A0C194-2BAA-4019-BCCB-B1A94E2C24F2.jpegTCR bestellt am 11.03.2019 - endlich abgeholt am 24.06.2019
und am 01.12.2023 gegen einen T-Roc Reingetauscht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golf4ever ()
-
Ja, die ist nur für den Fla
-
Golfi 30 schrieb:
Ja, die ist nur für den Fla
Schade, dann gibt es doch kein LA für mich. -
Nächsten Steinschlag abwarten, habe ich auch so gemacht
-
Wie beschrieben: Leider nicht.
Diskusionsthema zur Nachrüstung der A5 Vorfeldkamera beim Vorfacelift
Ich hab hier noch einige spannende Themen für dich:
Anleitung: Große Kamera nachrüsten ohne Windschutzscheibentausch
Hier noch ein Vergleich der Kameras:
Nachrüstung Beheizbare Frontscheibe, Frontkamera & Fernlichtassistent -
Hey vielen Dank.
Noch mehr Antworten
LA wird sich schon verschieben, da ich nach einem Scan mit CarPort feststellen musste, dass mein Golf 7 3 Fehler in 3 verschiedenen Steuergeräte hat.
Habe mir eben OBD11 bestellt, um die Fehler dann erst mal zu löschen. (CarPort war gerade nur erst mal Freeware da, meine alte Lizenz für Updates ist abgelaufen und die versteht warum auch immer keinen Golf 7,obwohl die Lizenz bis 2016 ging).
Wenn die wieder auftauchen, muss ich erst mal zum Händler, da ich meinen Golf erst etwa 2 Wochen besitze. -
Ach das kommt drauf an, was für Fehler in den STG stehen. Nicht jeder ist kritisch und muss in der Werkstatt behoben. Ich hab auch immer mal wieder welche drin. Das beste Beispiel bei mir sind die prädiktiven Streckendaten. Oder mal ne Meldung mit der Zentralelektrik...
-
MrAnderson schrieb:
Ach das kommt drauf an, was für Fehler in den STG stehen. Nicht jeder ist kritisch und muss in der Werkstatt behoben. Ich hab auch immer mal wieder welche drin. Das beste Beispiel bei mir sind die prädiktiven Streckendaten. Oder mal ne Meldung mit der Zentralelektrik...
CarPort hat mir ja keine Details zur Häufigkeit oder wann zuletzt aufgetreten mitgeteilt.
Ich weiß momentan nur 1x STG01 U021200, 1x STG13 U112300 und 1x STG5F B156401
Im Auto funktioniert soweit alles, deshalb denke ich, dass ich die nur zu löschen brauch und fertig.
Aber warte ich mal auf nächste Woche. -
Mich wundert es immer wieder das man auf einen Steinschlag wartet, und prompt ist er auch da.
-
Rocki schrieb:
Mich wundert es immer wieder das man auf einen Steinschlag wartet, und prompt ist er auch da.
-
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
Golfi 30 schrieb:
Rocki schrieb:
-
Rocki schrieb:
-
Hmmmm
Bei den Steinschlägchen in der Frontscheibe ist es schon eine Überlegung Wert.
Direkt 2 Sachen auf einmal erledigen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0