Schlauch kaputt - was für ein Schlauch ist das?

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Schlauch kaputt - was für ein Schlauch ist das?

Hallo Gemeinde,

habe beim Zündkerzenwechsel festgestellt, dass bei mir ein Schlauch kaputt ist, bzw. zumindest beschädigt ist.
      Nun bin ich mir nicht sicher für was der Schlauch zuständig ist. Ich vermute allerdings, dass es sich um einer Entlüftungsschlauch handelt. Der Schlauch geht vom Zylinderkopf auf den Turbo oder umgekehrt (kenne mich offensichtlich ja nicht aus ;D. Anbei Fotos zur Orientierung.

Weiß jemand für was der Schlauch hier zuständig ist? Kann dieser repariert werden oder lieber gleich neu machen?

Viele Grüße

Dateien
      • 1.jpg

(191,86 kB, 50 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 2.jpg

(192,47 kB, 46 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 3.jpg

(232,01 kB, 48 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Bestellung: 07.06.2016
      Golf VII 1.4 TSI (150 PS) DSG - uranograu - Discover Media - 17" Singapore - Bi-Xenon - DLA - LED-Rückleuchten - R-Line Sportpaket - AppConnect

Abholung: 15.08.2016 Autostadt
      ANZEIGE
    • Ui, das klingt lecker. Dauert bestimmt auch eine Weile bis der Geruch wieder weg ist.

Bestellung: 07.06.2016
      Golf VII 1.4 TSI (150 PS) DSG - uranograu - Discover Media - 17" Singapore - Bi-Xenon - DLA - LED-Rückleuchten - R-Line Sportpaket - AppConnect

Abholung: 15.08.2016 Autostadt