Moin, Moin!
Ich habe mir für meinen Golf VII Variant (R-Line, vFL) die R-Line Embleme für den Kotflügel bestellt (s.u.). Ich finde im Form aber nichts zu der genauen Anbauposition (Abstand zum Türspalt etc.).
Da das Ganze aber optimal sitzen/aussehen soll, wäre ich über die exakten Maße dankbar. Vielleicht kommt ja jemand von euch daran.
Vielen Dank im Voraus
KARL
R-Line Emblem // Anbauposition am Kotflügel
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hilft dir die Position vom GTI Emblem?
Emblem.JPG
Bildquelle VW erwin------------------------------------------------------------------------------------
US 2017 GTI SE | Bilstein B8 Comfort | Eibach Pro-Kit | Clubsport HA Stabi | MK7.5 dynamic LED | OSRAM LEDriving
Golf 7 Rückleuchten Umrüstung -
Danke! Ich denke schon... das sollte eigentlich identisch verbaut sein.
Verstehe ich das so richtig: ca. 1,5 mm Abstand zum Türspalt und ca. 5 mm zur oberen Kante?
Meinst du, das eine Vorbehandlung des Lackes mit Wasch-/Feuerzeugbenzin zum Reinigen/entfetten reicht? -
ja und ja
------------------------------------------------------------------------------------
US 2017 GTI SE | Bilstein B8 Comfort | Eibach Pro-Kit | Clubsport HA Stabi | MK7.5 dynamic LED | OSRAM LEDriving
Golf 7 Rückleuchten Umrüstung -
Dankeschön
-
Gibt es eigentlich solche Embleme auch von drittanbietern ohne r, gti, gte oder der austattungslinie? Vielleicht ohne Schrift oder mit einem "golf" Schriftzug? Finde die Teile eigentlich ganz schön aber ich möchte mir nichts auf Golf kleben was auch nicht drin ist
meiner: Golf 7 Variant 1.5 TSI 110kw/150PS DSG Bj: Okt 18 Farbe: Weiß
von meiner Freundin: Golf 7 1.2 TSI Schaltgetrieb Bj: 2014 Farbe: Schwarz -
Ich bin bei meiner Suche nur auf „R“, „R-Line“ usw. gestoßen.
Original wird es die nicht geben. Wenn überhaupt, dann wohl als Kopie bei Aliexpress. -
-
Bluemotion müsste es doch auch noch geben, oder?
-
Ja stimmt!
-
Für mich wäre eine Lösung aus Fernost auch ok. Solange es gut aussieht und von der Größe passt. Leider hab ich beim Ali nichts gefunden
meiner: Golf 7 Variant 1.5 TSI 110kw/150PS DSG Bj: Okt 18 Farbe: Weiß
von meiner Freundin: Golf 7 1.2 TSI Schaltgetrieb Bj: 2014 Farbe: Schwarz -
Ali hat alles.
#Aliexpress € 7,77 31%OFF | 2 teile/satz Auto Emblem Abzeichen Aufkleber Klinge Form Aufkleber Fender Side Metall Für Volkswagen POLO Für Touareg Passat Golf Tougou für GTI
2 teile/satz Auto Emblem Abzeichen Aufkleber Klinge Form Aufkleber Fender Side Metall Für Volkswagen POLO Für Touareg Passat Golf Tougou für GTI-in Autoaufkleber aus Kraftfahrzeuge und Motorräder bei AliExpress -
Mein Holländisch ist ein wenig eingerostet... sehe ich das richtig, dass die einem da draufdrucken, was man will?
-
-
jetzt noch ohne Chrom und sie wären Perfekt..
Aber vielen Dank für den Link...
Muss mich wohl doch nochmal mit 3D Druck beschäftigen. -
@Masterottel War nur einen Vermutung, da auf dem Emblemen "Logo" stand, dachte ich, man könnte da seinen Wunschtext angeben... Aber die scheinen lediglich das entsprechende VW-Logo zu verbergen, um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen. Außerdem hat mein Mobiles Internet mich wohl auf die Seite mit holländischer Übersetzung gelotst
@grudorfer Bislang habe ich dort nur das "R"-Emblem in komplett schwarz gesehen. -
grudorfer schrieb:
Muss mich wohl doch nochmal mit 3D Druck beschäftigen.
-
Rocki schrieb:
grudorfer schrieb:
Muss mich wohl doch nochmal mit 3D Druck beschäftigen.
-
Mit GTI habe ich nicht gesehen, nur mit r-line.
Wie stellst du Dir den denn vor? -
Rocki schrieb:
Mit GTI habe ich nicht gesehen, nur mit r-line.
Wie stellst du Dir den denn vor?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0