Freu mich schon auf OBD-11
OBD-2 Diagnosegerät für Hobbyschrauber
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Andyxmas schrieb:
Fragen:
Ist bei odb11 egal welches Fahrzeug aus dem VAG?
GOLF GTI TCR Gray
-
Na gut dann muss ich eben meinen Porsche und den Bentley von der Frau eben ohne Codierung fahren...It's nice to be important but it's more important to be nice.
-
Wie wäre es mit einem Delphi DS150e ?
-
Hat jemand bei car-diag mal bestellt?
Blick das grad mit dem pro Code net...
Irgendwie zig Emails samt das es heute verschickt wurde. Aber kein ProCode? Der per Mail verschickt werden sollte..It's nice to be important but it's more important to be nice.
-
Meine stand auf der Rechnung drauf
-
Okay dann warte ich mal
It's nice to be important but it's more important to be nice.
-
Meine Pro-Version mit den 200 Coins hat sich automatisch nach dem ersten verbinden mit dem Stecker aktiviert.
-
Ich hab bei Car-Diag bestellt und hatte den Code auch erst nicht gefunden. Und ja, er war dann auf der Rechnung drauf
-
Grins. Jetzt hab ich die Rechnung gefunden.. Spam Ordner warum auch immer...
-
Andyxmas schrieb:
Grins. Jetzt hab ich die Rechnung gefunden.. Spam Ordner warum auch immer...
Is ja fast wie im richtigen Leben...Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
Ich warte immernoch auf den Dongle. Habe mir das weiße mit Pro-Akltivierung gekauft. Die 500 Credits habe ich auf obdeleven.com gekauft
-
Also ich kann nicht meckern. Gestern bestellt. Gemäß DHL schon in Zustellung. Spätestens Donnerstag da...Vielleicht sogar morgen schon...
-
Andyxmas schrieb:
Also ich kann nicht meckern. Gestern bestellt. Gemäß DHL schon in Zustellung. Spätestens Donnerstag da...Vielleicht sogar morgen schon...
Wegen Corona verzögert sich DHL. Ich habe es am 15.04 gekauft und am 17.04 kam die Mail von Car-Diag. Und Sendungsverfolgung verzögert sich um einige Tage -
Hm meine sendungsverfolgung sagt Donnerstag da...
Aber selbst wenn nicht so dringend ist es nicht. Dafür warte ich seit 5Tagen auf eine neue Batterie für den Polo von meiner Frau. Der springt net mehr an...It's nice to be important but it's more important to be nice.
-
Zur Zeit sind Bestellungen übers Internet sowieso eher Glückssache. Glaub nicht mal das man da einen Dienst da direkt benennen kann der schneller oder langsamer ist. Wie gesagt Glückssache. Mal geht's ganz fix, und ein anderes mal wartet man ewig. Hab auch zuletzt Probleme gehabt bei DPD zu tracken. Aber das Paket kam in angemessener Geschwindigkeit, eigentlich wie "normal".
Gruß Erzi
Falls jemand mal Fehler auslesen lassen oder etwas codiert haben möchte kann ich mit VCDS aushelfen. Raum Aue/Schwarzenberg (Erzgebirge) -
Verdammt schnell sind sie ja bei car-diag...
-
Bin direkt bedient...
Wo gibt man denn den ProCode bitte ein?? Ich kann auf der App nur AUF ProCode holen tippen da ist direkt Weiterleitung auf den Playstore und ich soll 34Euro blechen... Den schiebeschalter wie in der PDF hinterlegt gibt es garnicht...It's nice to be important but it's more important to be nice.
-
Hat sich erledigt. Gott is das versteckt....
Unter Hilfe ist erklärt wie man sich einloggt... Und dann den Code eingibt... Sinnlos...It's nice to be important but it's more important to be nice.
-
Hast du das Teil jetzt lange genug bestaunt oder auch gleich mal direkt was codiert an deinem Auto?
Gruß Erzi
Falls jemand mal Fehler auslesen lassen oder etwas codiert haben möchte kann ich mit VCDS aushelfen. Raum Aue/Schwarzenberg (Erzgebirge)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0