Nein, es geht darum, dass es unverantwortlich ist eine Achsvermessung sein zu lassen.
Im Gutachten steht auch drin, dass ein Einstellen abweichend der Herstellerangaben sein darf, dies aber vermerkt werden muss!
Außerdem geht es in erster Linie darum, dass nachgewiesen wird, dass alles symmetrisch ist.
Achsversatz problematisch?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Humbug. Außer einseitig abgelaufene Reifen passiert da nix, und das kann schon passieren wenn du den Bordstein überfährst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rocki ()
-
Oder deine Hinterachse ist so beschissen vermessen das dir bei einer Fahrbahnunebenheit in der Kurve das Heck ausbricht...
-
Ja, aber damit sich die Spur verstellt, muss man schon ein Bordstein hochschrubben...
Aber nach Arbeiten am Fahrwerk ist es meistens soo verstellt, dass ein Verschleiß erhöht ist.
Da ist ein Einstellen der Spur notwendig.
Ansonsten ist es getreu dem Motto: "Warum soll ich Fenster putzen, wird ja eh wieder dreckig." -
Wer weiß was die da teilweise herumzimmern beim Einbau
Sicher ist sicher
-
Na ich werd mal googlen, wo ich im berliner raum was geeignetes zum vermessen finde. Oder hat jemand n heissen tipp. Optimal sind werkstaetten, die sich in der schnittmenge aus guenstiger lage, qualitaet und niedrigem preis wiederfinden
-
Schau vielleicht mal nach nem KW Einbaupartner die sollten sich mit Fahrwerkseinstellungen eigentlich etwas besser auskennen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0