Codierung Nachrüstung Regen-/Lichtsensor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Codierung Nachrüstung Regen-/Lichtsensor

      Hallo,

      ich bin auf der Suche nach jemandem, der mir mit der Codierung hilft. Ich habe vor demnächst den Lichtsensor nachzurüsten, wenn die Frontscheibe ausgetauscht wird. Codiert werden muss die komplette Nachrüstung vom Auto-Lichtschalter, der Lichtsensor, Regenlicht, CH/LH und alles was noch so dazu gehört. Sobald ich die Hardware nachgerüstet habe, würde ich mich dann nochmal melden. Falls Interesse besteht würde ich mich über eine positive Antwort freuen. Erfahrung mit solcher Nachrüstung ist natürlich von Vorteil. Entschädigung inklusive .
      PS: Wohne in Lohmar und habe einen Golf 7 Variant Baujahr 2013 (Modelljahr 2014).

      Grüße Erwin
      ANZEIGE
    • golf7freunde.de/vcds/index.php…ry/6-Nordrhein-Westfalen/

      Du hast die freie Auswahl*.



      *wenn der User auch antwortet und dazu bereit ist.

      Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
      Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
      Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)

    • Die ist auch geschützt.
      EInfach auf das Profil des Users gehen, rechts oben auf "E-Mail senden" klicken (5. Symbol von links). ;)

      Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
      Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
      Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)