Bei CarPlay Radio hören

    • Bei CarPlay Radio hören

      Hallo,
      ich habe da mal Fragen zu CarPlay und dem Discovery Media.
      Wenn ich Carplay aktiviert habe, kann ich dann noch "normal" Radio oder meine Median von der Speicherkarte hören oder geht das nur noch über CarPlay und dem Telefon? Ich möchte nicht das Datenvolumen zusätzlich zum Navigieren mit dem Radioempfang über Telefon belasten.
      Weiß jemand ob es ein Softwareupdate gibt für unsere alten Geräte, damit CarPlay auch über Blutooth funktioniert?
      Vielen Dank

      ANZEIGE
    • Radio neben CarPlay Navi geht problemlos. SD Karte habe ich nie probiert. Glaube nicht das es je ein Update seitens VW geben wird damit CarPlay kabellos funktioniert. Auf AE gibts USB Adapter, damit habe einige Jungs in den USA das schon zum Laufen bekommen.

      ------------------------------------------------------------------------------------
      US 2017 GTI SE | Bilstein B8 Comfort | Eibach Pro-Kit | Clubsport HA Stabi | MK7.5 dynamic LED | OSRAM LEDriving

      Golf 7 Rückleuchten Umrüstung

    • Vielen Dank, dann werde ich mein Car-Net wohl auslaufen lassen und anstelle dessen CarPlay nachrüsten. Ich hatte in letzter Zeit zu häufig Probleme mit Car-Net und der Anbindung über WiFi mit dem Iphone.
      Muss jetzt nur noch eine sehr gute Navi App mit aktueller Verkehrslage und Blitzer finden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tommi01 ()