Hallo,
hat jemand zufällig ein Foto vom Innenleben der original LED Fussraumlampe?
Gruß
Jens
Original VW LED-Fussraumbeleuchtung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Was genau hast du vor?
Kann ich dir morgen machen, habe noch Platinen hier liegen -
Bin mir nicht mehr sicher welche von den beiden die originale ist und welche aus China kam. Spielt aber eigentlich keine rolle ,sind vom Aufbau identisch
-
Die untere ist vw
-
Golfi 30 schrieb:
Was genau hast du vor?
Kann ich dir morgen machen, habe noch Platinen hier liege
-
Moin Jungs,
existiert beim Golf 7 eigentlich die Möglichkeit die Audi Fußraumleuchten zu verbauen welche den Farbwechsel können? Tür auf = weiß - Tür zu = rot.
Bei meinem G6 hat das noch funktioniert, meine mich aber wage an einen Forumsbeitrag erinnern zu können das das beim Golf 7 nichtmehr gehen soll.___________
Grüße,
Marco
-
-
Wie geht das
Was ist eigentlich mit Fahrzeugen wie z.B. meinem Ibiza - der hat Ambientebeleuchtung umschaltbar in weiß oder rot. Die FRB bleibt aber immer weiß... kann man da auch sowas machen? -
Kracksn schrieb:
war also doch Dein Video was ich noch im Kopf hatte Sehr schön
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0