8x19 et 41 passt je nach Tiefe vorne und erst Recht hinten
Ich fahr 8x19et 45 mit 225er Reifen bei ca. 325mm Rmk. An der Hinterachse mit 12mm Platten ,somit et33 passt Hinterachse kann man im Notfall aber auch easy etwas mehr Sturz einstellen
An der Vorderachse hatte ich schon probeweise 3mm Platten ohne Probleme verbaut.
Werden diese Jahr mal 5mm Platten an der Vorderachse mit verschränken testen ,könnte auch noch passen
OZ 8x19 ET41/45 Golf 7 gti
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Die Dinger ohne Mittenzentrierung sind ja nicht so der knaller
-
Für bbs Felgen gibt's passende mit Zentrierung
-
Ja echt? Dachte das geht erst so bei 8mm los. Nicht schlecht
-
BBS Felgen mit PFS System sind von der Zentrierung größer gebohrt. Bei mir ist aktuell ein Alu Zentrierring mit Sprengring auf 57mm drin. Den kann ich raus nehmen und dann passende BBS Platte mit passender Zentrierung einsetzen ,das geht bei 5mm Platten los
audi-oe57-distanzscheiben-5mm
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0