Liebes Forum,
ich konnte über die Suche leider nichts finden. Ich habe bei meinem Golf 7 Modelljahr 19 die Mittelkonsole demontiert, nach dem Zusammenbau funktioniert die komplette Leiste wo sich auch der DCC Schalter befindet nicht mehr, auch das Licht ist ohne Funktion. Ich hatte die Zündung nicht an, vermute aber das die Sicherung durch ist. Leider habe ich zu dieser Sicherung im Handbuch keine Nummer gefunden.
Hat jemand einen Tipp ob der Stecker hinüber ist oder doch nur ne Sicherung kaputt ist ?
Vielen Dank im Voraus.
Sicherung: DCC, Start/Stop, ASR
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ich muss noch hinzufügen das die Ganganzeige von DSG ebenfalls nicht leuchtet, fahren lässt er sich ganz normal und Fehler zeigt er mir auch nicht an. Nur das ich halt keines der Funktionen weder DCC, Start/Stop Steuerung oder ASC benutzen kann und mir auch nichts im Radio angezeigt wird wenn ich z.B. das Fahrprofil ändern will.
-
Guten Morgen, das Problem besteht nicht mehr. Trotzdem vielen Dank.
-
Hey @Marcel-989
Woran lag es denn jetzt? -
Das sind immer die besten , zu erst Prob reinstellen dann hat sich das behoben un Rückmeldung zwecks Rep oder wie das behoben wurde leider nichtinger
Aber was ich mal hatte gern Berichte un das so auch nicht kannte, ist zwar ein A6 2005 aber wer weis. Zündung Tod und Lekradspere gibt nicht frei, Fehlerspeicher wenn noch weis Addi 05-Zugangs-/Startber. defekt. Fehlerspeicher , sicherung un soweit alles IO , aber der Fehler lies sich nicht löschen ohne Zündung un die anderen fehler. Dann versucht einzelln die 05 anzusteuern keine komunikation obwohl das ohne Zündung auslesen konnte.
ALso Schlüssel raus einmal Enriegeln gedrückt Schlüssel wieder rein auf Zündung gedreht un schon konnt wieder die 05 einlesen. Fehler mal gelöscht un siehe da Zündung war wieder aktiv un KI leuchtette wieder un das FHZ konnt man wieder starten.
Das nur mal so aber könnte ja schon bekannt sein -
er hatte die Stecker vertauscht....gelesen bei MT
-
Vielen Dank
-
tja es ist wie immer...
in vielen Foren die gleiche Frage stellen, damit eine Minute später die Antwort kommt....
die Tipps die gegeben wurden, haben lange gebraucht bis sie gewirkt haben.
das mit den vertauschten Steckern kam auch ganz am Anfang schon....aber ihr wisst ja wie es ist....das kann es dann ja nicht sein... -
Liebes Forum,
zur Klärung. Ich habe am Sonntag dieses Thema eröffnet, weil ich nicht weiter wusste. Leider wurde das Thema nicht veröffentlicht mit dem Hinweis dass erst ein Administrator drüber schauen muss. Am nächsten Tag das gleiche, ich ging davon aus etwas falsch gemacht zu haben. Aus dem Grund habe ich in einem anderen Forum um Hilfe gebeten und dem Admin geschrieben das mein Beitrag nicht veröffentlicht werden muss da es sich schon erledigt hat. Gestern kam dann die Nachricht das der Beitrag freigeschaltet wurde.
Ja, ich hätte eine Antwort auf meine Frage schreiben sollen um weiteren Leuten zu helfen. Sorry dafür.
Letztendlich habe ich den Stecker der unter anderem mit der Mode Taste verbunden ist mit dem Stecker der Gang-Anzeige verwechselt. Ich bin zum verrecken nicht darauf gekommen.
Außerdem bin ich niemand der zig Beiträge in verschiedenen Foren postet, nur um schnellstmöglich eine Antwort zu erhalten.
Ich weiß zwar nicht was da gelesen wurde aber das mit den vertauschten Steckern kam nicht vor.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marcel-989 ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-