Oeltanker schrieb:
Finde ich gar nicht! Es gibt halt immer mal andere Sichtweisen. Es gibt zB deine, meine und dann zB noch die Erklärung von @n4rf. Jeder User der nun mitliest kann sich das was für ihn am besten zutrifft verwenden.casey1234 schrieb:
Okay, war ein Fehler, den Thread zu eröffnen. Schade.
Das lesen und kommentieren doch nur Alteingesessene, die auch mehr oder weniger kritikfähig sind.
Alle Anderen trauen sich doch gar nicht mehr ihre Meinung kundzutun, weil diese nur zerrissen wird, wie ein Lamm im Wolfsgehege.
Wer sich mit dem Thema nie beschäftigt hat und keine Ahnung hat, den verunsichern alle Meinungen und private Erfahrungen, die nicht mit realen Fakten dargelegt werden können doch nur .
Klar sind solche Threads nicht verboten und für den Ein oder Anderen auch sinnvoll, aber man sollte schon gucken, das man nicht die Ottonormal Golffahrer verunsichert.
Vielleicht nicht auf seine Meinung beharren sondern immer wieder dabei sagen: ICH hab die Erfahrung gemacht. Nur ICH.
Viele hier wissen ja auch gar nicht, wie das Auto beim Vorbesitzer behandelt wurde etc
etc.
Ok.... aber erstmal einen