Hallo,
Hätte mal eine Frage und zwar, ist es möglich das dieses r-line Logo an einen normalen Kühler-Grill für Halogenscheinwerfer montiert werden kann ?
Habe nämlich im Internet nicht viel dazu gefunden und würde gerne meinen Kühler-Grill etwas umrüsten.
R-line Logo an Kühler-Grill montieren
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hallo
Wenn ich mich recht erinnere ist die Montageposition eigentlich vorgegeben. Passt Beifahrerseitig in Fahrtrichtung rechtsbündig schön zwischen die Lamellen. Nur das Loch für die Schraube ist nicht vorhanden. Das musst du selbst ermitteln und bohren. Sollte aber keine Schwierigkeit sein.
Demontage Grill schon mal gemacht?
Ebenfalls nicht schwierig.
Viel Erfolg!Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
Hi danke für die schnelle Antwort. Habe mir ein paar Videos angeschaut sollte kein Problem sein.
Mfg Max -
Geht ohne Probleme. Ausmitteln, Loch bohren, Emblem einschrauben. Bin mir unsicher ob da nicht sogar ne trägerplatte vorgegeben ist für das grillemblem. Kann man also nicht verfehlen.
„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0