Wie man testet Front assist incl. city-ANB voor ACC high und Fußgängererkennung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie man testet Front assist incl. city-ANB voor ACC high und Fußgängererkennung

      Hallo

      Ich würde gerne wissen, wie ich es testen kann. ( Front assist incl. city-ANB voor ACC high und Fußgängererkennung )
      Muss ich acc einschalten, um dies zu testen, oder kann ich es tun, ohne es einzuschalten?
      Ich sehe nur verschiedene YouTube-Filme Aber wenn ich bis zu 1 Meter hinter einem Auto fahre, merke ich nicht, dass es bremst.
      Kein rotes Symbol für die Fronthilfe. Front assist
      Ich möchte mein Auto nicht in Trümmern fahren, daher die Frage.

      Wenn ich ca. 50 meter fahre und dann an eine wand fahre, bis zu 1.5 meter bevor ich keine Warnung bekomme!
      alles ist aktiviert!

      Aber wenn ich auf der autobahn fahre, und acc aktivieren halte es schön fern, beschleunigt und verlangsamt und wenn die Entfernung zu kurz ist,
      sehe ich zwei autos in meiner rechten unteren bildschirmhilfe.
      das funktioniert. Trafic jam funktioniert auch..



      Auto hat die folgenden Optionen.


      PR Nr.

      QK1 Mit multifunktionaler Kamera
      VL3- Fußgängerschutzmaßnahmen umfassend und vorausschauend.
      79F- Spurhaltehilfe, Stauunterstützung, Einparkhilfe, Totwinkelhilfe (BSD) und Emerg. Assistent
      8T8- Automatische Abstandsregelung (mit Follow-to-Stop) und Geschwindigkeitsbegrenzer
      7W1-Mit umfangreichem Sicherheitssystem (PreCrash Basic)

      ANZEIGE