Active Sound System Modul für GTD mit Sport&Sound

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Active Sound System Modul für GTD mit Sport&Sound

      Hey Leute,
      habe mir grade die möglichen Codierungen beim G7 von stemei.de durchgelesen.
      Dabei bin auf ein sogenanntes 'Active Sound Sytem Modul' gestoßen und wollte mal fragen, ob jemand schon damit Erfahrungen hat bzw. sich darüber Gedanken gemacht hat, sich etwas in der Art zuzulegen.
      Der Sound vom GTD mit Sport&Sound ist ja schon verdammt gut für einen Selbstzünder aber ich finde, dass da noch ein bisschen mehr geht!

      Auf der Homepage gibts ein Video, welches einen ersten, verdammt guten Eindruck macht.

      stemei.de .VCDS Codierungen .Codierungsservice .Webdesign - Stefan Meier - Active Sound System - VCDS Codierungen, Webdesign

      Wie gesagt, das Teil ist nur für die GTDs mit Sport&Sound !

      Ich schreibe den Hersteller mal an bezgl. Preise etc.

      Gruß
      Max

      GTD <3
      ____________
      VCDS Codierungen @ RHEIN MAIN GEBIET 8)

      ANZEIGE
    • Ja da stimme ich dir zu, deswegen wäre es von Vorteil, wenn das jemand schon verbaut hat, um das mal live zu hören.

      Ich gehe mal davon aus, dass es zwischen dem Steuergerät und dem Lautsprecher gesteckt wird. Evtl wird das Stg für Geräuscherzeugung durch ein Anderes ersetzt.

      Garantie von Volkswagen auf den Soundaktor und dazugehörige Bauteile wird es keine geben, ggf sogar auf andere Stg. Muss mich mal bei unserem Garantiemann schlau machen.

      GTD <3
      ____________
      VCDS Codierungen @ RHEIN MAIN GEBIET 8)