Ne, ich finde die Dijon nicht schön. Als ich das Auto gekauft habe, wusste ich schon, dass ich andere Felgen haben möchte. Original gefallen mir nur die Pretoria.Echter Werksfahrer schrieb:
schon mal drüber nachgedacht, alles so zu lassen wie es ist?
sobald du auf deinem Wagen irgendwelche Felgen fährst und einer kommt und sagt: na gibt auch schönere....
dann fängste wieder an zu zweifeln...
Wenn ich Felgen fahre, dann nur Originale....weiß nicht warum das so ist, aber das ist halt mein Geschmack...
Frage zu Felgen und Tieferlegungsfeder
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Da hab ich noch mein Rasenmäher Foto für
0C29C978-1D7F-425E-9A40-BE8F206353E8.jpeg -
Also du hast auch alles zuhause rumliegen oder?
- finde die echt top, du willst sie nicht verkaufen oder?
EDIT: ah du warst ja aus Österreich, doof. -
Ich hab noch mehr im Keller
-
wie heißen die oben rechts?
-
Na also wer nicht hinter seinem persönlichen Geschmack stehen kann, der sollte es in der Tat lassen. Ich würde jetzt nicht ins Grübeln und in Depressionen verfallen nur weil jemanden meine O.Z. nicht gefallen. Ich persönlich würde wegen sowas, no front, keinen Thread eröffnen. Diese "was soll ich machen / was mein ihr" Threads sind nüchtern betrachtet halt auch nichts Ganzes und nicht Halbes. Da kann man auch in eine Glaskugel schauen, oder würfeln und danach entscheiden.
-
Wenn ich was habe und mir gefällt, ist es mir egal ob es anderen gefällt. Ich nehme den Thread eher als Empfehlungen, da ich noch nicht viel Ahnung davon habe.
Insgesamt bin ich weiter, als bevor ich den Thread eröffnet habe und das ist zumindest für mich positiv -
Also die einzelne Felge ist eine BBS SR in Himalaya Grau 7,5 x 17 ET45, die 4 einzelnen sind R3H3 in Anthrazit Matt 8 x 18 ET45, die mit Reifen drauf sind Autec Wizard in Gunmetall 8 x 19 ET48 (meine persönliche Lieblingsfelge in Sachen Preis/Leistung/Optik) und die letzten 4 sind VW Cadiz in 8 x 19 ET50.
Die VW Felgen (wie bei mir Cadiz/Pretoria) kosten in Österreich ohne Nabendeckel aber pro Stück um die 980€ -
Echter Werksfahrer schrieb:
schon mal drüber nachgedacht, alles so zu lassen wie es ist?
sobald du auf deinem Wagen irgendwelche Felgen fährst und einer kommt und sagt: na gibt auch schönere....
dann fängste wieder an zu zweifeln...
Wenn ich Felgen fahre, dann nur Originale....weiß nicht warum das so ist, aber das ist halt mein Geschmack...
2. Ein wenig Selbstbewusstsein sollte man schon haben! -
dann mach das doch. Jeder soll das machen, was er möchte. Die Gedanken sind frei....
ich habe ja auch nur das geschrieben, was ich vom TE gelesen habe...so sehe ich ihn.... -
Echter Werksfahrer schrieb:
dann mach das doch. Jeder soll das machen, was er möchte. Die Gedanken sind frei....
ich habe ja auch nur das geschrieben, was ich vom TE gelesen habe...so sehe ich ihn....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von energiizerz ()
-
Gibt es hier Mods die ein Thema schließen können? Dann bitte sehr - ich will hier kein sinnloses Streit..
-
Hier mal als Anhaltspunkt, wie bescheiden ne 8x19et39 mit nem 215/35R19 OHNE tieferlegung aussieht. Ging garnicht. Aber dann kam zum Glück irgendwann das Fahrwerk. Und ich muss wirklich sagen, es ist ein mehrgewinn an Optik und Komfort gegenüber der Serie.
„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
-
@R3D_BulL seine Felge ist natürlich auch heftig um mal einen Einblick zu bekommen.
Ich weiss gar nicht, ob du dich mittlerweile entschieden hast.
Also ich finde alles unter 18 macht keinen Sinn in deinem Fall.
Lapizblue ist eine tolle Farbe. Ich persönlich finde schwarze Felgen auch immer geil. Aber schwarz und blau passt in 90% der Fälle nicht zusammen.
Da find ich tatsächlich silberne besser
Nur ist das Design dann sehr wichtig.
Oder vielleicht auch weiß?Ok.... aber erstmal einen -
Jap habe mich entschieden. Siehe Anhänge - hab mit denen eine Bild gefunden auf einem lapiz blauen r-line und hatte/habe mich verliebt
Jetzt noch warten, damit ich die Neuen draufschmeißen kann -
Glückwünsch zu deinen neuen Rädern!
Golf GTI FL Bj. 2018
-
vwvento! schrieb:
Glückwünsch zu deinen neuen Rädern!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0