Compsition/Discover Media spielt nicht immer das zuletzt gehörte...

    Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

    • Compsition/Discover Media spielt nicht immer das zuletzt gehörte...

      Hallo ihr lieben Leut...
      Bei mir fällt in letzter Zeit auf, dass mein Radio Discover Media immer wieder mal nach neuem Motorstart nicht mehr das zuletzt Gehörte abspielt. Also zum Beispiel komme ich Samstag heim und es läuft Musik von der SD Karte. Sonntags fahr ich weg, schalte das Radion an und es kommt nicht die Musik von Samstag, nein es läuft plötzlich die CD. Diese Kuriosität geschieht aber immer nur ab und zu. Der Freundliche von nebenan hört das zum ersten Mal. Ihr auch? Woran könnte das liegen?

      ANZEIGE
    • Bisher in Verbindung mit dem USB-Stick noch nicht aufgetreten. Werde nach Feierabend mal eine CD rein schieben und eine SD-Karte mit Musik. Morgen früh dann mal schauen was mein Radio macht. :)

      HELIX Probehören - User-Liste
      :thumbsup:
      http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/2146-Probeh%C3%B6ren-HELIX-Plug-Play-Liste/?postID=30980&highlight=helix#post30980

    • Heute isses passiert.
      Auto angemacht, lief plötzlich USB Stick obwohl vorher Radio lief beim ausmachen.
      Auf Radio umgeschaltet kam nur rauschen, weil auf AM umgestellt war anstatt auf FM. Komische Sache...

      ANZEIGE
    • Kann ich bei meinem Composition Media genau so bestätigen...
      Ab und zu und nicht oft springt das Radio zwischen den Medien hin und her
      man stellt mit USB Stick ab und steht beim neustart auf AUX obwohl nix angschlossen ist!
      Komische Sache, denk es könnt ein Software Problem sein..

    • Also ich habe Software-Version 0421. (Composition Media)
      Habe eine SD-Karte im Gerät, keine CD und teilweise spielt er nicht von SD ab, wenn ich das Auto wieder starte.
      Wenn ich mich recht erinner, habe ich vor dem Abstellen des Autos von Medien auf Radio gewechselt und wenn ich dann später wieder auf Medien drücke hat er AUX als Quelle eingestellt, obwohl nichts angeschlossen ist.
      Habe es beim Händler angesprochen, mein Wagen ist in Kürze eh bei denen, da sollen die mal schauen. Ich werden dann berichten.

    • ich spiele auch nur über usb musik ab und er macht das ebenfalls.. fahrzeug wird abgestellt.. wenn ich es dann wieder in betrieb nehme spielt er entweder wieder das erste lieg im root verzeichnis ab (extrem nervig) oder er nimmt eine andere eingangsquelle .. also jukebox oder radio.. weil er den usb stick nicht mehr erkennt. raus und reinstecken vom stick hilft ... hab die schnauze schon sehr satt was dieses radio angeht..

      anscheinend ist das bei vw auch nicht bekannt .... ich finde es nur komisch, denn div. foren sind voll mit dem problem... ich werde zumin. es weiterhin reklamieren... es kann nicht sein das ich 42000 euro für ein auto ausgebe .. sogar 2 usb schnittstellen habe und dann solche probleme damit habe..... ich habe 5 versch. sticks... 8gb, 16, 32, und ne ssd mit 64gb ... sind alle gleich formatiert.

      lg Thomas

      Golf 7 GTI Performance Pure white

      APR Stage 1
      VWR R600 Intake
      HJS Downpipe
      Alphamale 3 Zoll Klappenauspuffanlage
      KW ST 30/30 Federn

      VCDS User.
      Mache ebenfalls Fahrzeugaufbereitungen.