Hey Leute ich habe eine Frage bezüglich des Frontgrill‘s
Ich hab zurzeit einen Golf 7 1.6 tdi bluemotion Baujahr 2015 und würde gerne den Frontgrill tauschen, da dieser mir überhaupt nicht zusagt. Bevor ich mir jedoch einen anderen bestelle, würde ich gerne wissen ob dieser passt. Ich hatte mich mal umgeschaut und würde gerne den Frontgrill von einem Golf 7 r-line einbauen. Natürlich vom gleichen Modell und Baujahr. Würde dieser passen, weil rein von den Bildern und Einbauvideos, die ich bis jetzt gesehen habe müsste kein erkennbarer Unterschied vorliegen. Habe als Beispiel mal meinen Golf und den Kühler-Grill in die Bilder gepackt.
Würde mich über eine Antwort freuen.
Frontgrill tauschen Golf 7 1.6 tdi bluemotion Baujahr 2015
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Du kannst jeden Grill vom Golf 7 Vorfacelift nehmen. Einen Unterschied gibt es allerdings zwischen Xenon und Halogen. Hier sitzt die Chromleiste auf unterschiedlicher Höhe, um eine optische Verlängerung über die Scheinwerfer zu erreichen.
Passen tun jedoch (wie gesagt Vorfacelift zu Vorfacelift) alle -
hätte den gleichen Kühlergrill zuhause wie du den auf Ebay-Kleinanzeigen hast.
Für 85€ kannst ihn haben. Versand schaff ich aber erst Dienstag, da ich grad aufm Weg nach Norwegen bin
Gerne mehr per PN___________
Grüße,
Marco
-
koenigdom schrieb:
Du kannst jeden Grill vom Golf 7 Vorfacelift nehmen. Einen Unterschied gibt es allerdings zwischen Xenon und Halogen. Hier sitzt die Chromleiste auf unterschiedlicher Höhe, um eine optische Verlängerung über die Scheinwerfer zu erreichen.
Passen tun jedoch (wie gesagt Vorfacelift zu Vorfacelift) alle
Aber die optische Verlängerung sollte doch trotzdem gegeben sein. Habe mal ein paar Bilder von einem Golf 7 R-Line herausgesucht und dieser hier hätte den kühlergrill den ich gerne haben möchte, sowie die gleichen Halogenscheinwerfer. -
Die Chromleiste läuft bei Modellen mit Xenon im Scheinwerfer weiter, deshalb ist sie höher angebracht als bei Halogen-Grills
-
ja das habe ich soweit verstanden, aber bei dem vorherigen Bild von dem Golf ist die Chromleiste auf der gleichen Höhe wie die Halogenscheinwerfer. Also müsste der Grill ja passen. Oder gibt es zwei verschieden Golf-r line Kühler-Grills einmal für halogenscheinwefer und xenonscheinwerfer ?
-
-
-
@koenigdom alles klar vielen Dank dir !
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0