Servus.
Ist es beim Golf 7 VFL mit Xenon ohne DLA eigentlich normal, dass der LED-Standlicht-Punkt angeht, wenn man im Dunkeln Coming-Home auslöst?
Also Lichtschalter in Auto, Zündung ausschalten und aussteigen: Xenon ist aus (wurde glaube ich codiert), TFL (also die in "U"-Form) leuchten, Standlicht nicht. Dann auf der Fernbedienung zusperren und dann geht zusätzlich der Standlicht-Punkt an (für paar Sekunden, bis Coming-Home wieder aus ist). Beim Aufsperren (Leaving-Home) geht nur das TFL an, der Standlicht-Punkt nicht.
Kommt mir irgendwie komisch vor, dass das Standlicht nur beim Zusperren leuchtet, nicht aber beim Aufsperren.
Leuchte 8 und 9 sind auf "Standlicht vorn" und Parklicht konfiguriert, nix weiteres (also kein TFL etc dabei, so wie in der Codieranleitung für "Standlichtpunkt bei TFL aktiv" etc).
Danke.
Standlicht-Punkt bei Coming-Home
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Wäre gut wenn du die adMap, oder nen Scan anfügst um die aktuelle Codierung zu sehen.
-
Jup, Admap bitte vom 09. Klingt unlogisch
-
koenigdom schrieb:
Jup, Admap bitte vom 09. Klingt unlogisch
ok, mach ich heute abend. danke. -
so, adpmap vom BCM hab ich nun gemacht.
hoffe ihr könnt daran erkennen, falls was nicht passt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0