Guten Morgen,
ich möchte bei meinem Golf 7 die Halogenbirnen wechseln. Habe mittlerweile auch verstanden wie ich den Halter raus und wieder rein bekomme. Nun habe ich aber anscheinend einen anderen Halter als es in vielen Videos zu sehen ist.
Ich habe folgenden Halter: (liegt vlllt am Polen re-import?)
[IMG:https://s19.directupload.net/images/200212/pn9bg67y.jpg]
Leider bekomme ich die Birne nicht ab (erster Lampenwechsel) hat jemand Tipps für mich wie ich es abbekomme ohne alles zu zerstören?
Hilfe beim Halogenlampentausch
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Die Birne sitzt sehr fest auf dem Stecker. Kräftig ziehen, und ein bisschen wippen dabei ( also nicht Du sollst wippen) sondern rechts ziehen dann links und so weiter.
-
Ok, danke für die Info
ich probiere es nochmal mit Wippen...
-
Danke Rocki hat geklappt.
Auf der Beifahrerseite alles ohne Probleme. Auf der Fahrerseite habe ich die Birne innerhalb von 40 Minuten und zwei verkratzen Händen nicht korrekt festbekommen. Auf einer Seite ist sie noch lose, aber blendet nicht und ist in der richtigen Position. Ich probiere es die nächsten Tage nochmal, ansonsten frage ich den netten Typen aus der Werkstatt dass er mir sie ordentlich fest macht.
Aber ich muss sagen die osram Night Braker sind schon besser als die die vorher drin waren. -
Irgendwie bekomme ich die Fahrerseite nicht wirklich fest. Die von mir aus gesehen linke Seite rastet ein und die rechte Seite rastet nicht ein. Wenn ich beim festdrehen mehr Druck auf die rechte Seite gebe lässt es sich nicht drehen. -.-
-
Bevor Du mit falch eingestellten Scheinwerfern durch die Nacht fährst, weil die Glühlampe nicht richtig sitzt, fahre lieber mal in eine Werkstatt. Muß ja nicht zwingend VW sein.
-
Oder ganz einfach du wechselt die Halogen gegen neue Osram Scheinwerfer mit Led
-
Die passen nicht bei seinem Facelift
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0