Auto LED Innenbeleuchtung, Govee RGB Auto Innenraumbeleuchtung mit APP, wasserdicht mehrfarbig Musik Auto Streifen Kit mit Zigarettenanzünder & Mikrofon für iPhone Android Smartphone ref=cm_sw_r_cp_api_i_u3bpEbKD3JANS
Guten Tag.
Ich habe in meinem Golf 7 GTD FL von 2017 die Fußraumbeleuchtung (s. Link oben) nachgerüstet. Läuft auch alles soweit super.
Die Originale Fußraumbeleuchtung läuft ja nach „Zündung aus“ noch ca. 1-2 Minuten nach.
Genau dieses Nachlaufen möchte ich gerne auf die nachgerüstete Beleuchtung haben..
Gibt es eine Möglichkeit dem Zigarettenanzünder zu sagen dass er noch eine gewisse Zeit nachlaufen soll? Beispielsweise bis das Fzg verschlossen wird?
Ich freue mich auf eine hilfreiche Antwort!
Fußraumbeleuchtung über Zigarettenanzünder
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Warum kauft man denn sowas, wenn die originale FRB nicht viel teurer ist
Du kannst die 12V Dose nur auf Dauerstrom codieren.
Original leuchtet die FRB bedeutend länger nach als nur 2 min. Solang bis das Auto meint deine Batterie schaffts nicht mehr (wenn du eben noch im Auto bist, die Tür auf hast etc.) -
Die originale FRB ist ja vorhanden.. wollte lediglich eine andere Farbe... und so habe ich nun auch bei den hinteren Sitzen die FRB
-
Ach du hast originale + die Dinger? Interessant.. aber nein, mir ist keine andere möglichkeit bekannt außer Zündungsplus oder Dauerplus.
FRB hinten geht auch mit originalen Leuchten, gibt sogar extra Aussparungen in den Sitzen -
Okay, sollte sich keine Möglichkeit ergeben bleibt es einfach so wie es ist und es leuchtet nach dem Ausschalten der Zündung einfach nur die originale weiter.. man kann ja nicht alles haben.. für den Preis reicht es dann auch so
-
Hallo,
warum hast Du die für hinten nicht mit entsprechenden VW Steckern an die vorderen angeschlossen?
So habe ich es gemacht.
Kabel in die Mittelkonsole verlegt und unter den Sitz mit entsprechen "Spiel" zu den vorhandenen Aussparungen gelegt.
Gruß
VW03 -
koenigdom schrieb:
Du kannst die 12V Dose nur auf Dauerstrom codieren.
-
Richtig. Da wird nur die Sicherung umgesteckt.
-
Sorry, umstecken
Bin schon so modernisiert das meine Finger das von selbst tippen
-
-
Klngt gut, habe gar nicht gewusst das es soetwas gibt.Würd ich auch ganz gerne einbauen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0