Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Hat jemand mit OBD11 auch diese Fehler? Die Lautsprecher funktionieren aber alle einwandfrei, liegt vermutlich an der Match.. bzw weil die ja dazwischen ist.
Ja man muss die Lautsprecher-Überwachung auscodieren.
"elektrische Prüfung der Lautsprecher" im Steuergerät 5F auf manuell setzten
Das Problem habe ich wohl auch, muss ich mal ran.
Hab auch den 62SP reingebaut und nen helix rein.
Was mir aber auffällt ist, dass der Helix extrem viel Sound überträgt also die hohen Töne auch.
Ist das normal?
Oder muss ich da noch was anderes codieren?
Also ich hab gestern nochmal rumgespielt. Der DSP Match 62PP hat zwei Speicherplätze. Bei einem Speicherplatz ist ein Setup drauf, dass den SUB nicht als Lautsprecher nutzt sondern als SUB, allerdings könnte da, für meinen Geschmack, mehr Bass kommen.
Werde wohl jetzt mal mit der Software etwas mehr in die Materie einsteigen.
Bei Match reich das Maßband aus. Die Endstufe rechnet dann alles andere um.
Wenn man die Hochtöner und TMT an einem Ausgang hängen hat muss man immer vom HT messen.
Hier kann man richtig viel lernen über das einmessen. In dem Video wird es eigentlich sehr gut erklärt
Schau dir das Video an. Das ist garnicht so schwer mit der Software. Man braucht nur Zeit und einen ruhigen Ort
meiner: Golf 7 Variant 1.5 TSI 110kw/150PS DSG Bj: Okt 18 Farbe: Weiß
von meiner Freundin: Golf 7 1.2 TSI Schaltgetrieb Bj: 2014 Farbe: Schwarz
Glaube ich dir. Ich habe leider immernoch Problem, dass die vorderen hochtöner knacken. Habe auch schon andere hochtöner ausprobiert aber irgendwie wird es nicht besser
meiner: Golf 7 Variant 1.5 TSI 110kw/150PS DSG Bj: Okt 18 Farbe: Weiß
von meiner Freundin: Golf 7 1.2 TSI Schaltgetrieb Bj: 2014 Farbe: Schwarz