Kieler Sprotte schrieb:
OT zum Thema Regen und Klima
Kann es sein, dass bei beschlagener Scheibe die Klima sogar leicht angeschaltet wird (ohne, dass die Leuchte auf der Klimataste leuchtet), um die Scheibe frei zu bekommen? Ich habe zumindest den Eindruck, zumindest wenn man es nicht speziell einstellt/aktiviert....
Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)
Also grundsätzlich versteh ich dein Problem, also was deinen persönlichen Nutzen angeht. Aber unterm Strich ist das natürlich eine Geschmacksfrage wenn man das so sagen. Geschwindigkeit zB habe ich immer mittig, links den Verbrauch an Start und rechts die Restreichweite. Die kleine Tempoanzeige unter der Restreichweite hätte man sich da zugegeben sparen können, ist wiederum nützlich wenn man temporär mittig was anderes schaut. So hat man das Tempo dennoch im Auge. Optisch, rein als Gimmick mag ich die zusätzliche runde Darstellung von Tankinhalt und die je nach Gasstellung der Aktuellverbrauch.

Denkt ihr man kann sich da mit nem dunklen Damenstrumpf behelfen?