Also für mich hört sich das nach Feuchtigkeit an...

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Also für mich hört sich das nach Feuchtigkeit an...
Es soll ja so total verrückte geben die sich ne Druckluftpistole oder eine Flötenbürste zugelegt haben und den kack da rausholen. Aber nur die ganz verrückten.
@Golf4ever also ja, ich kenne das Problem Die Schlange an der Waschbox hinter mir ist immer die längste
Highestbreak147 schrieb:
Seit ein paar Minuten geht hinten links außen der Blinker nicht mehr
Hab heute einen Termin für Montag bekommen. Heute morgen war alles wieder ok, beim wegfahren auch und kurz vorm heimkommen, dass gleiche Problem.
Zuhause angestellt, wieder alles ok.
Passt zum Titel, das nervt.
Termin erl., eine neue Rückleuchte links außen wurde
bestellt und wird morgenr früh um halb 8 eingebaut.
Lt. Werkstatt wurde bei der Fehlersuche angezeigt, dass diese defekt sei.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Highestbreak147 ()
Sodele, habe seit heute morgen 7:30 ne neue Rückleuchte drin, bis jetzt alles ok.
Das wird jetzt auch endlich ruhe sein bei dir mit der Leuchte Deine alte hat bestimmt im innern irgendwo ne kalte lötstelle bestimmt gehabt oder ähnliches. Wenn sonst die ganzen stecker un Pins OK waren.
Aber ansonsten endlich ruhe un kannst wieder blinken wie Harri
das ich ihn so selten von außen wegfahren höre
Röhrt schön tief brummig aus den Auspuffeeee nach dem Kaltstart
Schade das für meinen nichts gibt . 1,4 180Ps pöt pöt pöt
Ja super für den VFL du depp
Zu dem war das mal deiner ?? Hat ja schon mal etwas Öl gefressen , gesehen an den blau dunstungen
Jo sonsten mal anfragen bei denen . Da ja mega geilo kommen würde so die Anlage zu Bastelln das die Endrohre aus den feak blenden kommen . Nee das die dann da sitzen un die blende innen ausgeschnitten, un den Chrom aussen lassen . Wie beim Octi
Weist doch das es Dezent haben will !! Aber abwarten da ja eventuell un fast beglaubigt , einer weg einer neu Abwarten , sonsten dann mal schauen der Auspufanlage Dezente
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von keys ()
Das ist ja so ziemlich das einzige was im am Diesel vermisse... Sound.
Aber ein Lautsprecher kommt mir nicht unters Auto!
keys schrieb:
Ja super für den VFL du depp![]()
Zu dem war das mal deiner ?? Hat ja schon mal etwas Öl gefressen , gesehen an den blau dunstungen
Jo sonsten mal anfragen bei denen . Da ja mega geilo kommen würde so die Anlage zu Bastelln das die Endrohre aus den feak blenden kommen . Nee das die dann da sitzen un die blende innen ausgeschnitten, un den Chrom aussen lassen . Wie beim Octi
Kracksn schrieb:
gibts alles mei Beschter Digga kenne einige die den Octavia ohne Auspuffrohre fahren und trotzdem ne Sportanlage drunter haben
meem schrieb:
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer
Maxi schrieb:
Wäre für mich eine Option.meem schrieb:
Aber kann nicht schweißen und ja.
![]()
Findest du wirklich? Ich kann dem schon was abgewinnen, aber unbedingt haben muss ich es nicht.
Hab ja keinen 2 Liter Motor noch dazu.
Gut mit dem R ist das natürlich ne andere Hausnummer jetzt. Ungeachtet dessen, dass er auch ein Benziner schon alleine ist.
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer
Man wird immer was Besseres finden.
Musste mich heute von einem RS6 überholen lassen und finde er klingt um Welten besser als ein R .
Ist natürlich preislich auch ne völlig andere Liga.
G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium...
VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden